nosferatus666 10 Posted June 26, 2010 Share Posted June 26, 2010 hi mein name ist nosferatus666 , ich finde von der storie und atmosfähre (hoffe rictig geschriben ) DEAD SPACE ,das spiel spiele ich nur nachts über soundanlage geiles finale, Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 (edited) Army of Two. Edited August 1, 2010 by SchwadronBoss Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Vinylshark 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Der Blutige Pfad Gottes. Es gibt n Spiel von dem Film BTT: Ganz klar Halo! Und Killzone. Und God of War. Und Demon's Souls. Und vielleicht noch Super Mario "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt." Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Es gibt n Spiel von dem Film BTT: Ganz klar Halo! Und Killzone. Und God of War. Und Demon's Souls. Und vielleicht noch Super Mario Ups, ich habe es verwechselt. Dann eben Army of Two. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Also ich würde es cool finden wenn Bioshock, Dead Space, F.E.A.R. und mein neuster Favorit Heavy Rain verfilmt werden. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Bionic Commando Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 @ Mixlegend: Meinst der würde so gut werden? Das Spiel war ja auch nich so dolle. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 @ Mixlegend: Meinst der würde so gut werden? Das Spiel war ja auch nich so dolle. Das Spiel ist geil Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Das Spiel ist geil Ja na geschmäcker sind ja auch verschieden, aber wie gesagt so dolle fand ich das nich. Und es gibt doch eigentlich schon genug Endzeitfilme. Wollte dir jetzt auch nich ans Bein pi....... [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ja na geschmäcker sind ja auch verschieden, aber wie gesagt so dolle fand ich das nich. Und es gibt doch eigentlich schon genug Endzeitfilme. Wollte dir jetzt auch nich ans Bein pi....... Den Smiley darfst du nicht zu ernst nehmen Aber der Typ hat einen Enterhaken statt seinem linken Arm ! Link to post Share on other sites
Recommended Posts