Christmasman 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Den Smiley darfst du nicht zu ernst nehmen Aber der Typ hat einen Enterhaken statt seinem linken Arm ! Ja kenn ich ja, habe als es rauskam oder besser gesagt kurz davor nen paar Trailer vom Gameplay und so gesehen. Und wie schon gesagt mich hat es nich so aus den Socken gehoben. Sah zwar schon vereinzelt toll aus was der Typ mit seinem "Enterhakenarm" so machen kann, aber voll überzeugt hat mich das nich. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ja kenn ich ja, habe als es rauskam oder besser gesagt kurz davor nen paar Trailer vom Gameplay und so gesehen. Und wie schon gesagt mich hat es nich so aus den Socken gehoben. Sah zwar schon vereinzelt toll aus was der Typ mit seinem "Enterhakenarm" so machen kann, aber voll überzeugt hat mich das nich. Man kann eine Mission beenden ohne die Straße zu berühren ! aber das ist jetzt OT Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Man kann eine Mission beenden ohne die Straße zu berühren ! aber das ist jetzt OT Interessant. Aber da fällt mir ein Wet würde bestimmt auch ne gute Verfilmung abgeben (so im Tarentino Style). [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
toswo 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 1.God of War 2.Bioshock Man wäre das geil! http://lbp.me/v/xnv7c6 "Habt Spaß damit" Link to post Share on other sites
ZOCKA-BOY 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Gta iv !!! Link to post Share on other sites
Geldsammler 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ich hätte gerne Call of Duty als Film, zumindest damals hätte ich mich darüber gefreut. Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Nier wäre ein guter Film ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ich hätte gerne Call of Duty als Film, zumindest damals hätte ich mich darüber gefreut. Was willste den da verfilmen ?! ^^° Mal abgesehen davon, dass der garnicht erst in DE gezeigt werden dürfte MGS4 wäre ein guter Film, aber bitte mit den richtigen Leuten. Genauso wie vlt. RDR Link to post Share on other sites
HuBaaan 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 God of War wär ziemlich geil Link to post Share on other sites
naruto 10 Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Ohne frage, Metal Gear solid und God of War. Aber Darksiders würde auch nicht schlecht sein:think: Link to post Share on other sites
Recommended Posts