Zum Inhalt springen

Welches Game hättet ihr gerne als Film?


Itherael

Empfohlene Beiträge

Stehst auf Boll Filme? Ich habe von ihm erst 2 Filme gesehen die einigermaßen waren. Und das waren House of the Dead und Seed. Ganz nett wenn man mit Kumpels einen hebt und dabei nen bischen lachen will.

Ja, ich mag ihn. Besonders Postal war geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Starcraft wär mal ein geiler Film!

 

Allein die Stimme von Arkturus Mensk im Intro von Starcraft II hat mich total davongeweht. Bleibt aber mit Sicherheit nur dann so, wenn die Synchron-Stimmen gleich bleiben.

 

Ich finde Fallout I-III hat auch großes Potential. Allein diese Vault-Theorie finde ich großartig!

 

Ich finde ebenso immernoch das ICO und Shadow of the Colossus tolles Material für eine Verfilmung bieten. Aber nur wenns Cameron oder Jackson in die Finger bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke DEAD SPACE ist perfekt um daraus einen richtigen spielfilm zu machen und nicht nur zeichentrick filmchen... am besten so ne mischung aus event horizon ,2001 und alien ^^

 

auch RESISTANCE FALL OF MAN, daraus könnte man sogar nen mehrteiler machen ^^ weil man die welt wohl schlecht an einem tag retten kann, es sei denn vögel kacken die aliens an wie in krieg der welten (lol mega schlecht gelöst )

ich denke ASSASSINS CREED könnte auch das zeug haben für eine spielfilm, schon allein wegen der animus geschichte, das würde ich cool finden !

 

 

es gibt aber noch ne menge mehr spiele die wirklich potenzial haben... wie zb.

 

metro 2033

 

fallout

 

wet im sin city style ;)

 

metal gear solid

 

red dead ( soll ja bereits in arbeit sein? )

 

kane & lynch ( ist ja auch in arbeit)

 

bioshock ( auch in arbeit ?!)

 

rachet & clank könnte bestimmt auch nen cooler animationsfilm sein für groß und klein !

 

genauso wie sypro the dragon

 

und ohne es gespielt zu haben würde ich glatt behaupten aus heavy rain könnte man bestimmt auch nen guten film machen

 

die bereits erschienenen spiele-verfilmungen erwähne ich garnicht erst !

 

 

und spiele die zwar potenzial haben , aber zu ähnlich sind zu bekannten hollywood filmen wie zb. Uncharted oder mafia ...

 

oder aber zwar das potenzial haben, aber sich nicht wirklich von der masse des im genre vorhandenen abgrenzen könnte wie zum beispiel Killzone , haze , syphon filter, splintercell und und und und

 

 

gta hat ja auch immer eine nette story ( auch unter anderem weil sie von filmen abschauen)... aber auch hier ist das problem, dass es tausende ganster / vom tellerwischer zum millionär filme gibt, sowas würde wenn dann nur mittelmäßig und das wird gta nicht gerecht... aber gta4 hat da bislang wirklich den vogel abgeschoßen ! die story ist wirklich sehr gut gemacht, besonders im zusammenhang mit den addons, dass könnte ein spannender gangsterfilm werden...

 

 

 

gibt es auch den umgedrehten thread ? also, welche filme wünscht ihr euch als game ?!

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...