Zum Inhalt springen

Welches Game hättet ihr gerne als Film?


Itherael

Empfohlene Beiträge

Lol, wie soll der Film den Aussehen?? Das Spiel bloß ohne die Knopfdrück einlagen? Das Spiel ist mMn schon ein cooler Film zum selbst Spielen wieso also "nochmals" Verfilmen? :think: Naja mal schauen was die darauß machen.
Das habe ich mich auch gefragt,denn wie will man einen erfolgreichen Film über ein Spiel machen,das selbst ein interaktiver Film ist?!Damit macht man alles zunichte was Heavy Rain auszeichnet,nämlich diese Interaktivität.Naja da heißt es wohl abwarten und hoffen dass man etwas draus macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich mich auch gefragt,denn wie will man einen erfolgreichen Film über ein Spiel machen,das selbst ein interaktiver Film ist?!Damit macht man alles zunichte was Heavy Rain auszeichnet,nämlich diese Interaktivität.Naja da heißt es wohl abwarten und hoffen dass man etwas draus macht.

 

Vorallem würde mich intressieren wie sie das mit dem Ende machen. Bekanntlich hat Heavy Rain ja weitaus mehr als einen einzigen Schluss :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Leute,

ich wollte mal so fragen welches der folgenden games am ehesten einen Film verdient hat:

 

1. Uncharted

2.God of War

3.Heavy Rain

4.Mass Effect

5.Killzone

 

 

(Sorry schon mal im vorweg falls der Theard im falschen Forum ist bin hab mich erst Sonntag registriert.)

 

Heavy Rain würde mMn schonmal rausfallen (siehe oben), GoW gibts schon sowas ähnliches... Uncharted muss nicht sein, der Film würde das Uncharted-Universum versauen... Killzone könnte vielleicht was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...