Jump to content
Play3.de
Itherael

Welches Game hättet ihr gerne als Film?

Recommended Posts

Castlevania: Lords of Shadow

Wenn das nicht genug Stoff für einen Blockbuster bietet, weiß ich auch nicht mehr.

L.A.Noire und nen FallOut Film wären mal ne geile Idee.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Am liebsten wäre mir wohl Final Fantasy VI, dass ich derzeit mal wieder auf der PSP spiele.

Daraus hätte man auch ein sehr gutes Buch machen können, weil es lange nicht so einfach gestrickt ist, wie seinerzeit Final Fantasy VII. Allein die Tatsache, dass die Welt ab der Hälfte zerstört und die ganze Truppe über genau diese zerstreut wird bietet Stoff für einen Dreiteiler im Formate des Herrn der Ringe. In kaum einem Spiel ist man so nah an der Story wie bei Final Fantasy VI, zumal sich die Story über Jahre hinaus streckt und die Einzelschicksale genug Stoff für ein SP-Game in der heutigen Zeit böten.

Wichtig wäre jedoch, dass man dieses mittelalterliche Design beibehalten würde und die Luftschiffe im Stile eines Jules Verne dargestellt würden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Katamari :bana2::bana2::bana2::ok:

Nein,war nur Spass.

Ich könnte mir God of War sehr gut vorstellen.

Und als ne art erwachsenen Anime Metal Gear Solid,am besten von allen Teilen.

Und Bitte Bitte Bitte einen richtig guten Street Fighter Film ! ! ! Nicht wieder so'n mist wie bisher.

Dead Island würde mich reizen (bei dem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe). Wäre interessant.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Ein GOW Film wäre super und würde auch viele Kunden in die Kinos locken. Außerdem wäre ein Uncharted Film auch nicht schlecht.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883