Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb HeinBloed:

Im dritten Teil wird es um Nemesis gehen. Erfährt man aber am Ende des Hauptspiels. Wird ein Meisterwerk. 

Das stimmt da hast du recht das erfährt man sowohl am Ende von Horizon for Forbidden West als auch im DLC burning shores. Das heißt so gut der DLC auch ist, man erfährt natürlich wirklich nichts neues über Nemesis, aber das ist auch gut so, damit der dritte Teil komplett neu ist :)

Da ja hier über den DLC etwas verraten wurde kann ich das ja jetzt an dieser Stelle auch mal tun, ich finde dass der Bösewicht doch recht platt war aber dennoch auch charismatisch. Wie gesagt hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht aber die ganze Inszenierung war halt wirklich gut.

Edited by Konsolenheini
  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Ich stimme mit Ihnen überein, dass Nemesis die zentrale Figur des dritten Teils sein wird. Dieser Aspekt wird sowohl im Hauptspiel Horizon Forbidden West als auch im DLC Burning Shores enthüllt.

• Like 1
Posted
vor 8 Minuten schrieb Charlett:

Ich stimme mit Ihnen überein, dass Nemesis die zentrale Figur des dritten Teils sein wird. Dieser Aspekt wird sowohl im Hauptspiel Horizon Forbidden West als auch im DLC Burning Shores enthüllt.

Ich bin sehr gespannt wie das Finale wird. Danke für ihre Nachricht. Wenn sie wollen können wir auch gerne ins "Du" übergehen.. Liebe Grüße

Posted (edited)
Am 1/26/2024 um 1:56 PM schrieb Kintaro Oe:

Wasn Blödsinn.. ich schaffe es selten aktuelle Spiele zu spielen und bin immer hinterher. Dennoch immer toll zu sehen, wenn sich User die Zeit nehmen und die eigenen Erfahrungen zu Spielen schildern. Am Ende gibt es ja doch noch einige, die es nicht gespielt haben oder vllt. nochmal spielen wollen und deinem Review kann ich mir das sehr gut vorstellen. Danke dafür! :)

Ich greife mal diesen Post auf: Ja, ich habe Horizon noch nicht gespielt (keines der Teile), solche Leute gibt es also tatsächlich ?.

Edited by Kleiderschrank2077