Zum Inhalt springen

SAW: The Game


Scheich

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage bezüglich der Trophäe, wo man 5 Gegner Tod trampeln muss. Wie soll man das denn bite schaffen. Bin schon so gut wie einmal komplett durch und die Gegner falen nur um wenn sie Tod sind. Hab alle möglichen waffen und Attacken probiert, aber nichts hilft. Sie wollen einfach nicht zu Boden gehen. -.- Das regt gewaltig auf. Ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel. Den Rest hab ich spielend leicht gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die Gegner von der Seite treffen und nicht von vorne!

Am besten geht es mit Faustschläge.Da mußt Du sie nur 1-2treffen damit sie umfallen.

 

 

Am besten geht es an Speicherpunkt 4-1.Da kommen gleich 3 Typen die man umlegen muß.Dann gehst soweit biß es speichert und dann läds du nochmal den speicherpunkt 4-1 und machst das ganze nochmal.

Bearbeitet von cyberjens
was vergessen zu schreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die Gegner von der Seite treffen und nicht von vorne!

Am besten geht es mit Faustschläge.Da mußt Du sie nur 1-2treffen damit sie umfallen.

 

 

Am besten geht es an Speicherpunkt 4-1.Da kommen gleich 3 Typen die man umlegen muß.Dann gehst soweit biß es speichert und dann läds du nochmal den speicherpunkt 4-1 und machst das ganze nochmal.

Danke. Aber ich habs schon geschafft. In 4-1 gibt es einen Raum mit ner falle und einem typen. Egal wie man ihn trifft, er ist immer umgefallen mit einem Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud mich für Dich.

Man muß nur wollen.:zwinker:

Ist aber doch seltsam, das ich das ganze SPiel sonst nirgends probleme mit den waffen hatte, nur bei dieser einen Sache, musste ich extra nochmal ein Kapitel anfangen. Und seitlich Treffen funktioniert leider nicht immer. Zmunidest bei mir sind sie dann nicht immer umgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kann mir wer sagen wie man diese blendmine usw. platziert ??

 

Ich hatte anfangs auch das Problem. Sobald du eine Mine legen möchtest, musst du in Kampfstellung gehn, also L1 oder L2 war das ja glaub ich. Mit R1 kannst du dann zwischen den Minen durchschalten und mit R2 legst du die gewählte Mine vor dir auf den Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...