Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posted

Sinnvoll, dass man endlich ein paar Strecken wie Spa und Silverstone verbessert hat. Das gilt auch für neue Zwischensequenzen, überarbeitete Fahrermodelle (sehen zwar noch immer nicht up-to-date aus, aber immerhin wesentlich besser) und reale Funksprüche (das haben sie sich wohl beim F1 Manager abgeschaut).

• 4 weeks later...
Posted

Mir fiel heute was sehr dämliches auf, als ich am Setup rumgespielt habe. 

Wieso zur Hölle werden die Reifen extrem heiß, wenn ich den Reifendruck so gering wie möglich mache..... 

Das ergibt null Sinn, wtf... war das schon immer so in F1? 

Posted
vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mir fiel heute was sehr dämliches auf, als ich am Setup rumgespielt habe. 

Wieso zur Hölle werden die Reifen extrem heiß, wenn ich den Reifendruck so gering wie möglich mache..... 

Das ergibt null Sinn, wtf... war das schon immer so in F1? 

Normale Physik. 
Weniger Druck = mehr Reibung = mehr Hitze und mehr Verschleiß. 
War schon immer so. Lernt man in der Fahrschule. ? 

Das letzte F1 hatte ich auf der N64 gespielt aber denke das so auch richtig in Games ? 

• Like 1
Posted

Abgesehen vom Bugfixing und dem Anpassen der Teamleistung ist der letzte Patch meiner Meinung nach so richtig schön Kacke. 

Sie haben in den Grundzügen endlich ein richtig gutes Fahrgefühl hingebracht. Die Autos sind ultra direkt weil es halt verdammte Formel 1 Autos sind. Und was machen sie jetzt? Sie gehen eher wieder in die Richtung der letzten Jahre zurück. Die Autos sind wieder untersteuernd und schwerfällig. Mein Renault Megane ist auf der Rennstrecke weniger untersteuernd als die Trucks die sie im Spiel als F1 Autos bezeichnen. Die Super Formula Autos in GT7 fahren sich so viel besser als diese 40 Tönner F1 Autos aus den Codemasters Spielen.

Gut ich bin auch selber schuld. Codemasters/EA F1 Spiele sollte man sich auch erst 1-2 Monate nach Release kaufen. Bis dahin sollten die schlimmsten Bugs behoben. Und vorallem sieht man bis dahin wie sich das Handling entwickelt hat.