Horst Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 Wie der Name des Thread's es erahnen läßt, sollt ihr hier euere erstellten Charaktere posten ^^ Dank des bereitgestellten Editors konnte man sich ja bereits ganz schön austoben. Ich fange mal an: Mein Erweckter: 1,97m groß, um die 100 Kilo... ganz wie das Original Ja, ich hab versucht, mich selbst zu erstellen. Und das ohne Foto als Vorlage Bei der schieren Menge an Möglichkeiten, kann man echt irre werden Aber ich denke, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich hab ich nen Nahkämpfer aus ihm gemacht. Schwert und Schild sind einfach meine Waffen Vielleicht erstelle ich mir für nen zweiten Run einen witzigen Charakter, aber das werd ich sehen, ob mich das Spiel so fesseln kann, dass ich nen 2ten Run machen will Das wird sich noch zeigen müssen. Meine Vasallin: Im Kontrast zu mir zierlich und klein. 1,6m bei 59 Kilo. Dürfte in manchen Situationen hilfreich sein, wenn es wie im Original auch mal kleine Höhleneingänge etc. zu Erforschen gibt ? Mal sehen. Da ich Nahkämpfer bin, hab ich natürlich aus ihr eine Fernkämpferin gemacht, und zwar eine Bogenschützin: Bin einfach nicht der Typ für Magie, deswegen hab ich ne kleine Elfenbogenschützin aus ihr gemacht. Et voilà. Jetzt dürft ihr! 5
CBandicoot Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 Habs auf der Konsole bin aber nochnicht dazu gekommen, muss noch FF7 durchprügeln. xD 1
Rizzard Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor 13 Minuten schrieb CBandicoot: Habs auf der Konsole bin aber nochnicht dazu gekommen, muss noch FF7 durchprügeln. xD Man ich will auch DD2 zocken, bin bei FF aber erst in Kapitel 5. Mir fehlt einfach die Zeit zum zocken. Soll ich DD2 parallel zu FF zocken? Dann werd ich mit beiden nie fertig.? 1 1
Horst Posted March 11, 2024 Author Posted March 11, 2024 vor 5 Minuten schrieb Rizzard: Man ich will auch DD2 zocken, bin bei FF aber erst in Kapitel 5. Mir fehlt einfach die Zeit zum zocken. Soll ich DD2 parallel zu FF zocken? Dann werd ich mit beiden nie fertig.? Also, wenn dich meine ganz eigene Meinung interessiert: Ich würd erst FF beenden! Wenn ich nämlich bald mit DD2 anfange, und genau dann kommt die Disk-Version von BG*, muss BG3 einfach warten, ist dann so ^^ Aber nur meine Meinung Kann aber bisher zum Editor sagen: Genial! Bin echt gespannt auf DD2!
CBandicoot Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor 12 Minuten schrieb Rizzard: Man ich will auch DD2 zocken, bin bei FF aber erst in Kapitel 5. Mir fehlt einfach die Zeit zum zocken. Soll ich DD2 parallel zu FF zocken? Dann werd ich mit beiden nie fertig.? Hab die selben Gedanken, aber beide Monster auf einmal wird schwierig, falls DD2 soviel Bockt wie ich glaube wird sonst FF7 halt liegen gelassen, ist in meiner Prio jetzt nicht auf der Spitze. Aber sobald ich da die Story durchhabe ists eh erledigt für mich, das sollte schon gehen, das Nebengedöhns frisst dort soviel Zeit. ^^ Ich will eigentlich nur die Bestia und letzten Jagdziele auf den Gebieten aber auf dem Weg dahin sammelt man eh 90% der Karte ein, lästig. ? 2h Story, 8h Arbeiten auf der Karte. xD vor 8 Minuten schrieb Horst: Also, wenn dich meine ganz eigene Meinung interessiert: Ich würd erst FF beenden! Wenn ich nämlich bald mit DD2 anfange, und genau dann kommt die Disk-Version von BG*, muss BG3 einfach warten, ist dann so ^^ Aber nur meine Meinung Kann aber bisher zum Editor sagen: Genial! Bin echt gespannt auf DD2! Junge Junge, DD und BG da hast was vor dir. Meine Disk von BG3 kommt erst Q2, hab zu spät bestellt, aber hoffe das es fortlaufend ist, werd dann meinen Honour Run auf Disk Starten. 1
Rizzard Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor 21 Minuten schrieb Horst: Also, wenn dich meine ganz eigene Meinung interessiert: Ich würd erst FF beenden! Wenn ich nämlich bald mit DD2 anfange, und genau dann kommt die Disk-Version von BG*, muss BG3 einfach warten, ist dann so ^^ Aber nur meine Meinung Kann aber bisher zum Editor sagen: Genial! Bin echt gespannt auf DD2! Ja geht auch garnicht anders. DD2 und FF ist einfach to much. Genau so wie DD2 und BG3. Das ist vielleicht für Vielzocker was, aber für Gelegenheitsspieler absoluter Overkill. Und hin und wieder will ich auch noch die Demokratie in der Galaxis schützen.? 1
matze0018 Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 (edited) Ok cool, da war ich auch etwas fleißig! Wenn ich wieder an der PS5 sitze, werde ich mal meine beiden Hauptdarsteller hier präsentieren. ??? Edit: Dachte du machst dir, wie im wirklichen Leben, @Eltonals Vasallen!? Edited March 11, 2024 by matze0018 1 1
EldenLord Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 Highlights aus dem Charakter Editor bisher, unten links mein Favorit, Bully Maguire ?? 1 1
Horst Posted March 11, 2024 Author Posted March 11, 2024 vor 7 Minuten schrieb SithLord: Highlights aus dem Charakter Editor bisher, unten links mein Favorit, Bully Maguire ?? Hast du die alle erstellt, oder ist das Sammelware aus dem Internet?!
EldenLord Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor 1 Minute schrieb Horst: Hast du die alle erstellt, oder ist das Sammelware aus dem Internet?! Sammelsurium aus dem Internet ja
Recommended Posts