Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 12 Minuten schrieb SithLord:

Highlights aus dem Charakter Editor bisher, unten links mein Favorit, Bully Maguire ??20240311_105846.thumb.jpg.9b8536ac8f233185fcbf95431c353df5.jpg

Hahaha sind n paar geile dabei, find auch Walter White frech. ?
Da kann man sich ausspinnen was. ??

• Like 1
Posted

Huhu, hab mich auch mal versucht am Editor. Weiß noch gar nicht, ob ich mir das Game überhaupt hole, aber so ein Charaktereditor ist schon Funny.

Meine Gehversuche hier;

Meine Magierin und ihr Beschützer Leo ^^ IMG_1677.thumb.jpeg.c7b9425422907c6586a6ba3d0dec0845.jpeg

Er darf schön den Kopf hinhalten und ich brutzle sie alle weg. Hach, wenn das gut umgesetzt ist - ja, warum dann nicht? Ist ja bald soweit. 

• Like 2
Posted
vor 12 Minuten schrieb Joyce:

Huhu, hab mich auch mal versucht am Editor. Weiß noch gar nicht, ob ich mir das Game überhaupt hole, aber so ein Charaktereditor ist schon Funny.

Meine Gehversuche hier;

Meine Magierin und ihr Beschützer Leo ^^ IMG_1677.thumb.jpeg.c7b9425422907c6586a6ba3d0dec0845.jpeg

Er darf schön den Kopf hinhalten und ich brutzle sie alle weg. Hach, wenn das gut umgesetzt ist - ja, warum dann nicht? Ist ja bald soweit. 

Deine Magierin sieht echt gut aus :)  Finde Leo sieht dagegen etwas zu glattgeleckt aus :haha: 

• Thanks 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Deine Magierin sieht echt gut aus :)  Finde Leo sieht dagegen etwas zu glattgeleckt aus :haha: 

Ich wollte dem ja ne Narbe verpassen. Aber weiß nicht wie. Fand nur Körpernarben. >.< so ne Narbe könnte den richtig fancy aussehen lassen ^^ 

Und danke. 
Schon gemein so ein Chareditor. Ist ja besser wie ne Demo zum Spiel ^^ 

• Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Joyce:

Ich wollte dem ja ne Narbe verpassen. Aber weiß nicht wie. Fand nur Körpernarben. >.< so ne Narbe könnte den richtig fancy aussehen lassen ^^ 

Und danke. 

Ja, ist echt irre... würd auch am Liebsten den ganzen Tag weiter an den Charas arbeiten, noch mehr Finesse reinbringen, hier und da noch was verbessern... hach :D:D:D

Posted
vor 6 Minuten schrieb Joyce:

Und danke. 

Du kannst die Narben aktivieren bzw. auswählen und dann die Ausrichtung anpassen. Dafür gibt es einen extra Slider. Dann kannst du die Narbe von Kopf bis Fuß frei „verschieben“. 

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb EdwardElric:

Wo gibt es denn Editor? 

Im PsN Store. Aufs Spiel gehen und dann mal auf diese drei Punkte für die weitere Auswahl. 

@Andre_cantwait 

Achsooooo. Das muss man mir aber auch mal sagen. 
Ja ok. Werd’s jetzt aber erstmal so lassen, bevor ich da noch herumwüte. War gar keine Absicht das mein Vasall ein wenig wie Leon aussieht. 

Edited by Joyce
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Posted

Ich hab am Samstag ne halbe Stunde damit rumgebastelt…aber ich bin überhaupt nicht künstlerisch veranlagt, ich habe weder eine Vision noch Geduld für Details ?

Ich knips dann mal die zwei missgestalteten Kreaturen die ich erstellt habe. 

• Like 1