OptimusPS Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor 27 Minuten schrieb matze0018: Dann stelle ich mal vor... Mein Main Charakter, Thatoh (Hanako) er ist Magier. Und meinen Vasallen Tane (Ari) er ist Dieb (Gutherzig). Sein Vasall sieht aus wie Namor (Marvel)
Doniaeh Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 Bemalung/Tätowierung wird bei der Zauberbraut nochmal überarbeitet. 2
Camillus Bunghulios Posted March 11, 2024 Posted March 11, 2024 vor einer Stunde schrieb Doniaeh: Bemalung/Tätowierung wird bei der Zauberbraut nochmal überarbeitet. Ja der Kerl sieht aus, als hätte er zwei linke Arme und sei ärmsten Verhältnissen entsprungen mit verwandten Eltern. Nachdem er beim öffentlichen Stuhlgang der Züchtigung angeklagt wurde, war er der Bub, der im Kerker von den Herren unterworfen wurde. Also mit dem würd ich nicht spielen. 1
Nocturne652 Posted March 12, 2024 Posted March 12, 2024 Bin noch unschlüssig, für was ich mich entscheide. Drakhath (Kämpfer) Oder Arbon (Bogenschütze) Dazu als Vasall entweder... Mani (geradliniger Dieb) Oder Rosalind als Heilerin Auch da bin ich noch unentschlossen. ☺️ 1
Horst Posted March 14, 2024 Author Posted March 14, 2024 Am 3/11/2024 um 7:20 PM schrieb Doniaeh: Bemalung/Tätowierung wird bei der Zauberbraut nochmal überarbeitet. Zwei coole Charas, die Braut erinnert ein wenig an Harley Quinn! Am 3/12/2024 um 3:10 AM schrieb Nocturne652: Bin noch unschlüssig, für was ich mich entscheide. Drakhath (Kämpfer) Oder Arbon (Bogenschütze) Dazu als Vasall entweder... Mani (geradliniger Dieb) Oder Rosalind als Heilerin Auch da bin ich noch unentschlossen. ☺️ Drakath und Rosi!
OptimusPS Posted March 14, 2024 Posted March 14, 2024 Am 3/12/2024 um 3:10 AM schrieb Nocturne652: Bin noch unschlüssig, für was ich mich entscheide. Drakhath (Kämpfer) Oder Arbon (Bogenschütze) Dazu als Vasall entweder... Mani (geradliniger Dieb) Oder Rosalind als Heilerin Auch da bin ich noch unentschlossen. ☺️ Werde definitiv beide als Beastrin machen, ist mal was anderes und die sehen gefährlicher aus ?
Horst Posted March 14, 2024 Author Posted March 14, 2024 vor 53 Minuten schrieb OptimusPS: Werde definitiv beide als Beastrin machen, ist mal was anderes und die sehen gefährlicher aus ? Hab auch nen Beastren erstellt, finde der sieht einfach nur kuschelig aus 1
Rizzard Posted March 14, 2024 Posted March 14, 2024 vor einer Stunde schrieb Horst: Hab auch nen Beastren erstellt, finde der sieht einfach nur kuschelig aus Und anschließend hast du ihn Gizmo getauft.^^ 1
OptimusPS Posted March 14, 2024 Posted March 14, 2024 Leonidas - Magier und Callistus sein Gefährte - Kämpfer 3
Recommended Posts