Jump to content
Play3.de
Cloud

Gruppe B : Österreich 0 - 1 Kroatien

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

13 members have voted

1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

• Österreich
    • Kroatien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende

Recommended Posts

Regeln:

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

Ich tippe auf Kroatien: 0:2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich habe nicht viel gesehen von denne, aber ich Tippe auch auf Kroatien. XD:D

da kommt er... der rot-weiß-rote patriot aus wien, kurz vor der abreise in die fanzone....

2:1 für österreich...warum?...keiner rechnet mit uns,keiner glaubt an uns, die kroaten neigen zur überheblichkeit, sind launekicker (auch wenn sehr gute) und man kann ihnen mit gesunder "härte" sicherlich den schneid abkaufen....

zudem sind jungs wie hoffer,korkmaz,harnik und auch der erfahrene linz mit einem gut gelaunten ivanschitz offensiv alles andere als ungefährlich, und mit stranzl,pogatetz und garics defensiv internationales niveau (serie a, premiere league und erste russische)...

ich hoffe nur,dass eure deutschen klubs uns den hoffer lassen nach der em, nachdem frankfurt uns nun korkmaz nahm (alles gute an ihn, ich glaub frankfurter fans werden ihre freude haben)....und hoffer ist einer der schnellsten mit klasse...nur fehlt ihm noch die kaltschnäuzigkeit und auswertung ein wenig...aber vom speed sicherlich einer der schnellsten stürmer der em ...wird den sprung in eine starke europäische liga noch machen....nur mein geliebter sk rapid wird darunter leiden...aber fürs team kann es nur gut sein.....

so,ich muss nun los und den schweizern die daumen drücken gegen die sympathischen portugiesen...

dann auf ein feines spiel morgen und wir sehen uns beim nachbarschaftsduell, wo iwr sicherlich versuchen werden, unser cordoba- syndrom zu überwinden :D

Edited by Paidea

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

Ich tippe ma kroatien gewinnt 2:1!! würd mich schon wundern wenn österreich

das gewinnen würde...

1623d1222119402-die-russen-kommen-russia-small.jpg

0:0 kroatien unterschätzt die össis hoffnungslos, außerdem kann man den heimvorteil nicht hoch genung anrechnen bei so nen turnieren.

bestrafungssig.jpg

also ich wünsch euch össis ja viel glück ,aber nach der vorrunde ist schluss,sorry!:naughty:

kroatien gewinnt 3:1

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!