Zum Inhalt springen

Gruppe B : Österreich 0 - 1 Kroatien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Österreich
    • Kroatien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

Regeln:

 

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

Ich tippe auf Kroatien: 0:2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt er... der rot-weiß-rote patriot aus wien, kurz vor der abreise in die fanzone....

 

2:1 für österreich...warum?...keiner rechnet mit uns,keiner glaubt an uns, die kroaten neigen zur überheblichkeit, sind launekicker (auch wenn sehr gute) und man kann ihnen mit gesunder "härte" sicherlich den schneid abkaufen....

 

 

zudem sind jungs wie hoffer,korkmaz,harnik und auch der erfahrene linz mit einem gut gelaunten ivanschitz offensiv alles andere als ungefährlich, und mit stranzl,pogatetz und garics defensiv internationales niveau (serie a, premiere league und erste russische)...

 

ich hoffe nur,dass eure deutschen klubs uns den hoffer lassen nach der em, nachdem frankfurt uns nun korkmaz nahm (alles gute an ihn, ich glaub frankfurter fans werden ihre freude haben)....und hoffer ist einer der schnellsten mit klasse...nur fehlt ihm noch die kaltschnäuzigkeit und auswertung ein wenig...aber vom speed sicherlich einer der schnellsten stürmer der em ...wird den sprung in eine starke europäische liga noch machen....nur mein geliebter sk rapid wird darunter leiden...aber fürs team kann es nur gut sein.....

 

so,ich muss nun los und den schweizern die daumen drücken gegen die sympathischen portugiesen...

 

dann auf ein feines spiel morgen und wir sehen uns beim nachbarschaftsduell, wo iwr sicherlich versuchen werden, unser cordoba- syndrom zu überwinden :D

 

 

Bearbeitet von Paidea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...