Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!


Telespieler

Empfohlene Beiträge

... welches wäre Euer absolutes Lieblings-Computer-/Videospiel aller Zeiten?

 

Bitte mit Photo und ein paar Angaben dazu.

 

Und verzichtet bitte darauf, wieder für jedes einzelne System ein Spiel zu nennen - hier MUSS und DARF nur das einzige, das beste unter den besten genannt werden.

 

Ich muß auch tief in mich gehen... denn es gibt wirklich viele Spiele, die ich extrem geil fand. Und wenn ich bedenke, daß es eigentlich eines sein müßte, das ich heute noch spiele...

 

... dann fällt die Wahl eindeutig aus:

 

 

Micro Machines 2: Turbo Tournament

 

System: SEGA MegaDrive

Jahr: 1994

Entwickler: Codemasters

 

MICRO%20MACHINES%202%20TURBO%20TOURNAMENT.jpg

 

82a2024f686982d6cf9b14b1e146d545.gif.gif

Bearbeitet von Telespieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Nintendo aufgewachsen bin - ja ich bin ein alter Sack - fällt mir die Entscheidung sehr leicht, denn mein Lieblingsspiel spiele ich heute noch und wenn es nur auf der PSP ist:

 

the legend of Zelda: a link to the past

 

 

  • System: Super Nintendo
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Genre: Action-RPG
  • Entwickler: Nintendo

Spielszenen: LINK

 

Das ist jetz mal ein absoluter Klassiker im Gegensatz zu den Vorhergeannten und dennoch denke ich, dass hier noch so einige "junge Hüpfer" sitzen, die Gefallen an diesem Spiel finden könnten.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Nintendo aufgewachsen bin - ja ich bin ein alter Sack - fällt mir die Entscheidung sehr leicht, denn mein Lieblingsspiel spiele ich heute noch und wenn es nur auf der PSP ist:

 

the legend of Zelda: a link to the past

 

 

  • System: Super Nintendo
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Genre: Action-RPG
  • Entwickler: Nintendo

Spielszenen: LINK

 

Das ist jetz mal ein absoluter Klassiker im Gegensatz zu den Vorhergeannten und dennoch denke ich, dass hier noch so einige "junge Hüpfer" sitzen, die Gefallen an diesem Spiel finden könnten.

 

DITO!!!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...