Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!


Telespieler

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Ich habe noch nie etwas in VR gespielt, fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie das dann sein soll. Aber es ist Tetris 😃

Der Mehrwert mag auf den ersten Blick vielleicht überschaubar sein in VR, doch es wirkt durchaus noch etwas intensiver, da man sich in mitten des Geschehens befindet. Ausserdem kommt der ohnehin schon sehr gelungene Soundtrack mittels Headset nochmals besser rüber!

Kennst du denn Tetris Effect schon, bzw. hast du es vielleicht schon mal gespielt? VR ist natürlich nicht zwingend notwendig, denn die Implementierung des Sounddesigns mittels drehen der verschiedenen Formen wertet das ohnehin schon geniale Konzept nochmals spürbar auf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

So fing alles an mit PlayStation 

F63204A1-9D33-4B70-BD3A-182D8E1E66CA.jpeg

Wurde erstmals über den Film „Reign over me“ mit Adam Sandler auf das Spiel aufmerksam. Ein ausserordentlich stimmungsvoller Film, in der gerade Adam Sandler in einer sehr ungewohnten Rolle auftritt!

Habe mir daraufhin das Spiel für die PS2 geholt. Hab es zufällig in einem Gamestop in der nähe gefunden, in einer wunderbaren Steelbook Edition in hochwertiger samtiger Kartonverpackung! 😌 

Absolutes Meisterwerk, das zu recht ein hochwertiges Remake erhalten hat!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb raphurius:

Wurde erstmals über den Film „Reign over me“ mit Adam Sandler auf das Spiel aufmerksam. Ein ausserordentlich stimmungsvoller Film, in der gerade Adam Sandler in einer sehr ungewohnten Rolle auftritt!

Habe mir daraufhin das Spiel für die PS2 geholt. Hab es zufällig in einem Gamestop in der nähe gefunden, in einer wunderbaren Steelbook Edition in hochwertiger samtiger Kartonverpackung! 😌 

Absolutes Meisterwerk, das zu recht ein hochwertiges Remake erhalten hat!

Bei mir ist ähnlich früher auf mtv oft game one angeschaut und Simon hat glaub über das game berichtet. Die Ausschnitte haben mir sowas von gefallen das ich unbedingt spielen wollte. Iwann eine ps2 gekauft mit budokai tenkachie 2 ❤️ und iwann mal im Geschäft gesehen und sofort gekauft 😍😍😍😍

Das war wohl das einzige Spiel was ich glaub 20 mal durch gespielt habe. 🤭 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Blacknitro:

Bei mir ist ähnlich früher auf mtv oft game one angeschaut und Simon hat glaub über das game berichtet. Die Ausschnitte haben mir sowas von gefallen das ich unbedingt spielen wollte. Iwann eine ps2 gekauft mit budokai tenkachie 2 ❤️ und iwann mal im Geschäft gesehen und sofort gekauft 😍😍😍😍

Das war wohl das einzige Spiel was ich glaub 20 mal durch gespielt habe. 🤭 

Ja genau, nachdem ich den Film gesehen hatte, erschien glaube ich auch relativ zeitnah das Video von Simon, Budi, Ede und Nils. Habs  echt gefeiert, die Einschätzung der vier sympathischen Dudes zu dem Spiel zu hören! 😌

 

Shadow of the Colossus ist einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/12/2021 um 1:37 AM schrieb raphurius:

Kennst du denn Tetris Effect schon, bzw. hast du es vielleicht schon mal gespielt?

Gespielt nicht. Ich hinke der Technik hinterher und bin gerade erst in der vorletzten Generation angekommen und spiele seit diesem Frühling auf einer PS3 😅

Ich habe nur damals den Trailer dazu gesehen, ansonsten vor kurzem dieses Video, der Typ ist krass. Sieht auf jeden Fall nach Spass aus 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kristallin:

Gespielt nicht. Ich hinke der Technik hinterher und bin gerade erst in der vorletzten Generation angekommen und spiele seit diesem Frühling auf einer PS3 😅

Ich habe nur damals den Trailer dazu gesehen, ansonsten vor kurzem dieses Video, der Typ ist krass. Sieht auf jeden Fall nach Spass aus 😃

Achso, dann hast du ja noch gut was nachzuholen…😅😉

Wenn dir Tetris aber allgemein spass macht, wirst du Tetris Effect Connect bestimmt lieben. Die Musik gepaart mit der visuellen Präsentation ist einfach unheimlich gut gelungen. 
Sämtliche Bausteine geben bei jeder rotation einen Klang von sich, der wunderbar mit dem restlichen Sound harmoniert.

Ausserdem bietet es unzählige coole Modi sowie Multiplayer! Falls du also jemals die Möglichkeit haben solltest an eine PS4 oder der gleichen zu kommen, wäre es bestimmt mal einen Blick wert.

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb raphurius:

Achso, dann hast du ja noch gut was nachzuholen…😅😉

Das Problem ist nur, dass ich auf die ausufernden, 200h + Spiele stehe, kann also etwas dauern 🤣

Danke für deine Ausführungen. Irgendwann gibt es bestimmt eine aktuelle Konsole, und dann auch ein aktuelles Tetris. Und bis dahin halt ganz oldschool auf dem GBA, wenn es mich mal wieder juckt 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Final Fantasy VII (PS4, PS1) - Release, News, Videos

Kein anderes Spiel wurde so oft durchgespielt wie dieses. Und es ist in meinen Augen, eine unglaublich tolle Geschichte und die Verbindung von Magie und der heutigen Zeit, war für mich damals, einfach so unglaublich realistisch! :D

Gruß

yes-man-movies.gif

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...