Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!


Telespieler

Empfohlene Beiträge

Dann hast du also jedes gehypte Spiel ausgelassen und somit nur den Müll gespielt? :lol:

Pokemon is als RPG verdammt gut, nur leider seit Silber/Gold stagnierend ...jedes Pokemon Spiel ist eigentlich gleich.

 

Oft habe ich das getan :zwinker:

Ich dachte nur auch immer, Pokemon sei Kinderkacke - scheitn ein Vor-/Fehlurteil gewesen zu sein.

Ich hab ja noch nen Gameboy Color... gibt es doch bestimmt dafür zu kaufen, oder?

Oder ist das mit Final Fantasy/Zelda zu vergleichen? Dann laß ich es gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du also jedes gehypte Spiel ausgelassen und somit nur den Müll gespielt? :lol:

Pokemon is als RPG verdammt gut, nur leider seit Silber/Gold stagnierend ...jedes Pokemon Spiel ist eigentlich gleich.

 

Pokemon FTW! :D

Die alten Teile fand ich aber um einiges besser als die neuen.

Gelbe Edition rulezz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft habe ich das getan :zwinker:

Ich dachte nur auch immer, Pokemon sei Kinderkacke - scheitn ein Vor-/Fehlurteil gewesen zu sein.

Ich hab ja noch nen Gameboy Color... gibt es doch bestimmt dafür zu kaufen, oder?

Oder ist das mit Final Fantasy/Zelda zu vergleichen? Dann laß ich es gleich...

 

Naja ein Spiel für Kinder ists irgendwo schon noch, weil die Story ziemlich kindgerecht ist und es eben ein Spiel zu nem Zeichentrick ist ...nur kann man auch durchaus als Erwachsener Spaß damit haben da es eben auch ein geniales RPG ist.

 

Ja, die besten Editionen, also Silber und Gold gibts für Gameboy Color. Müsste günstig bei Ebay zu haben sein und wenn nicht gibts ja auch noch Emulatoren mit denen man die Spiele am PC spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...