Jump to content

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!

Telespieler

Recommended Posts

Naja ein Spiel für Kinder ists irgendwo schon noch, weil die Story ziemlich kindgerecht ist und es eben ein Spiel zu nem Zeichentrick ist ...nur kann man auch durchaus als Erwachsener Spaß damit haben da es eben auch ein geniales RPG ist.

Ja, die besten Editionen, also Silber und Gold gibts für Gameboy Color. Müsste günstig bei Ebay zu haben sein und wenn nicht gibts ja auch noch Emulatoren mit denen man die Spiele am PC spielen kann.

Schau ich mir mal an :)

Meine Lieblingsspiele: Skyrim, Micro Machines 2, wipEout, Sacred 2, X-Com

-= Gaming since the 70's =-

• 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• *schulterzuck* Vorstellbar. Vermutlich braucht es aber auch hier seine Zeit, bis ein geeigneter Hauptcharakter „gefunden“ wurde, der gewissermaßen Trends einfängt oder zur Zeit der Entwicklung ein Trend sein könnte.   Ich persönlich finde, die Protagonistin wäre ein paar Jahre zuvor besser aufgenommen worden. Da lassen sich ja nun mehrere - ich will jetzt nicht Trends sagen, denn das wäre definitiv falsch - nun, gesellschaftliche Themenfelder anschauen: #Protagonistin ist Teil einer Szene und ist weiblich #People of Color  #Antiheldin#Mundwerk wie ein Seemann#hat ihre eigenen Probleme  Heute wirkt das alles etwas… zu spät. Wenig durchdacht, würde ich sagen, oder die Entwicklung war einfach zu lang und man hat nicht bedacht, dass dies alles in Kombination mit DIESEM Spiel heute anders gesehen wird.  Soll heißen: Was cool war, ist heute eher normal oder wirkt aufgesetzt. Für einen Nachfolger würde ich mir daher etwas mehr Charakterentwicklung wünschen, das bindet eine Person an diese Figuren.  Aber: Ich selbst hab es nur hin und wieder mal bei einem Freund gespielt - eigentlich mehr zugesehen. Es ist… ganz ok. Also ist mein Gesagtes da oben nicht komplett als bare Münze zu nehmen. Ich habe nicht alles vom Spiel gesehen. Nur auf OpenWorld oder größere Welten muss ich aber auch Bock haben. Die kann ich nur bis zu einer gewissen Grenze aushalten, bis diese mir zu viel oder zu langweilig werden.   Vielleicht finde ich mal mehr Zeit und Lust dazu, hier einzusteigen.   
    • Wird wohl Zeit für eine Smartbrille wo du F1 drauf gucken kannst 
    • Ja, der DLC ist wirklich super und wie viel es alles kostet ist mir letztendlich auch egal... Hoffentlich kommt nochmal etwas zu Forspoken! Square Enix hat ja immer wieder Überraschungen parat. Und den Langzeiteffekt bzw. -erfolg sollte man auch nicht unterschätzen, denke dass viele erst jetzt oder langsam zu Forspoken kommen und es zu schätzen wissen. Die Verkäufe werden mit der Zeit bestimmt unerwartete Meilensteine erreichen! 🤩😁
    • Da ich frei habe muss ich es morgen genießen, am Samstag muss ich meine Frau Helfen für das Geburtstag meiner Tochter die am Sonntag 6 wird und am Sonntag ab 15 uhr Familienfest.... Nix mit Diablo.... Nix mir F1...... 😂 😂 😂 
    • Nier ist ein sehr gutes Stichwort! Hier würde ich mich auch sehr über einen Nachfolger von Automata freuen! Das neu aufgelegte Replicant fand ich okay, aber nicht so gut wie Automata. Vielleicht bekommen wir ja sowohl bei Forspoken als auch Nier noch Überraschungen! 😄
  • Create New...