Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hilfe meine ps4 wenn ich starte höre ich ein ticken und es dauert Minuten lang bis sie an geht und dann startet es automatisch die ps4 neu dann sagt er mir das ich die Power Taste für 1 Sekunde halten soll dann geht sie aus und das wiederholt sich. Bitte um Hilfe.

IMG_20240410_135107.jpg

Posted

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, kommst du in den Recovery Modus um die Datenbank neu aufzubauen?

Ggf. Systemsoftware neu initialisieren, ich weiß jedoch nicht was mit den Daten passiert die nicht in die Cloud geladen wurden. Im Worst Case sind dann Spielstände für immer verloren

Posted

Laut Fehlercode:

Festplattenlaufwerk nicht erkannt. Schalte die PS4™-Konsole aus, ziehe das Netzkabel ab und nimm die obere Abdeckung ab. Stelle sicher, dass die Festplatte richtig installiert ist.

Posted
vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Laut Fehlercode:

Festplattenlaufwerk nicht erkannt. Schalte die PS4™-Konsole aus, ziehe das Netzkabel ab und nimm die obere Abdeckung ab. Stelle sicher, dass die Festplatte richtig installiert ist.

Danach hätte ich auch vorab mal schauen können ?‍♂️

Klang aber schon direkt danach, wenn man das knacken noch bedenkt, dann kann man fast davon ausgehen dass die Platte hinüber ist.

Posted
Gerade eben schrieb Tobse:

Danach hätte ich auch vorab mal schauen können ?‍♂️

Klang aber schon direkt danach, wenn man das knacken noch bedenkt, dann kann man fast davon ausgehen dass die Platte hinüber ist.

:D

Ja, wird wohl ne neue Platten werden.

Posted
vor 11 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Laut Fehlercode:

Danke

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Abgebrochen habe ich:  AC Odyssey AC Origins AC Mirrage Resident Evil Biohazard Resident Evil 6 Resident Evil Village Mafia 3 A Plagues Tale Star Wars Jedi Fallen Order Das war nur ein Bruchteil davon. Das Geld hätte ich mir echt schenken können. AC fand ich persönlich nur die Story von Ezio gut. Da habe ich alle Teile durchgespielt.  AC Syndicate und Unity fand ich auch noch gut. Wobei ich Syndicate deutlich geiler fand, als Unity. Unity habe ich mich gezwungen es durchzuspielen.  Die anderen AC - Titel nur kurz angespielt... da vermisse ich echt die Demo-Zeiten.... Resident Evil naja... hat mich nicht aus den Socken gehauen.  Der Rest ebenfalls nicht... war alles verschenktes Geld... Gruß vom WLAN.
    • NEW: BUNGIE IS REMOVING THE NDA FOR THE UPCOMING CLOSED ALPHA TEST! "As developers we believe community feedback and dialog is essential to make the best version of Marathon.  Up until now, this feedback has come from closed playtest sessions. In the spirit of building towards that future, we’ve decided to remove the NDA from our Closed Alpha Test.  "Everyone can share their thoughts, feedback, and footage, including streaming starting on April 23."
    • Baldurs Gate 3 Ist ja Riesig - kann paar Tage dauern bis zum Ende 👍
    • Days Gone Remastered - Performance : PS5 : Performance: 1440p/Target 60FPS Quality: Native 4K/ Target 30FPS PS5 Pro : Performance: 1800p/Target 60FPS Quality: 2880p/Target 30FPS* Enhanced: 1584p/Target 60 FPS with PSSR  Balanced (40FPS) coming in a later patch for both PS5/PS5 Pro. world graphical improvements compared to the current PlayStation 4 and PC version : ▫️New Atmospheric/Sky simulation using ozone and spectral light simulation ▫️Improves overall color tone and produces more accurate light intensities for the sky and sunlight ▫️Significantly darker night time ▫️Improved screen space indirect lighting and ambient occlusion effects ▫️Double shadowmap resolution ▫️Additional improvements 
  • Create New...