Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 10 Minuten schrieb Kirito-:

Es kam für, die PS2? daran erinnere ich mich gar nicht. Aber gut werd mal nach nen Emulator ausschau halt und es nachholen

Doch aber später. Beide PSP Spiele wurden nachträglich noch auf die PS2 geportet. Das war aber meine ich schon zu Zeiten als es die PS3 gab oder kurz davor. Da ging es dann wohl unter.

Teil 3 ist bis heute mein absolut liebster Teil der Serie und mein Lieblingsspiel generell. Das Ding ist einfach perfekt.

Meine einzige Kritik an dem Spiel ist die Zugabe eines Multiplayerparts. Man hat gemerkt das sie dadurch die Welten etwas kompakter designed haben. Viele Welten haben nur einem direkten Weg. Manche Welten sind sogar reine Multiplayerkarten gewesen. Das macht im Kontext der Story zwar viel Sinn und ist spaßig zu spielen, jedoch wäre da etwas mehr drin gewesen, hätte man damals nicht von Sony aufgedrückt bekommen, einen Onlinemultiplayer für Teil 3 zu machen.

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Doch aber später. Beide PSP Spiele wurden nachträglich noch auf die PS2 geportet. Das war aber meine ich schon zu Zeiten als es die PS3 gab oder kurz davor. Da ging es dann wohl unter.

Teil 3 ist bis heute mein absolut liebster Teil der Serie und mein Lieblingsspiel generell. Das Ding ist einfach perfekt.

Meine einzige Kritik an dem Spiel ist die Zugabe eines Multiplayerparts. Man hat gemerkt das sie dadurch die Welten etwas kompakter designed haben. Viele Welten haben nur einem direkten Weg. Manche Welten sind sogar reine Multiplayerkarten gewesen. Das macht im Kontext der Story zwar viel Sinn und ist spaßig zu spielen, jedoch wäre da etwas mehr drin gewesen, hätte man damals nicht von Sony aufgedrückt bekommen, einen Onlinemultiplayer für Teil 3 zu machen.

Danke für, die Info ich hab, dass absolut nicht mitbekommen, muss wirklich dann zu PS3 Zeiten gewesen sein, weil da hab ich, die PS2 nicht mehr angefasst.

Finde ja Multiplayer kann es nie genug geben, müssen natürlich auch gut gemacht sein :D Fand den MP von Teil 3 eigentlich  ganz gut hat Spaß gemacht.

Posted
Am 5/22/2024 um 10:51 AM schrieb kaluschnikop:

Beide PSP Spiele wurden nachträglich noch auf die PS2 geportet.

Also soweit ich weiß wurde nur "Size Matters" und "Secret Agent Clank" noch auf die ps2 geportet. Und Multiplayer hab ich keinen gesehen, oder verwechsel ich da gerade etwas :D HAHA.. Kann ja sein...

Am 5/22/2024 um 10:36 AM schrieb Kirito-:

Aber gut werd mal nach nen Emulator ausschau halt und es nachholen

Es lohnt sich auf jeden fall, vor allem auf'nem emu kannst du die Spiele in 1080p nutzten, mit Antialazing also Kantenglättung, dann sehen die Spiele aus wie in der Remastered Fassung von R+C 1-3 :) 

Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb Exploited79:

Sind die Spiele nicht bei PS Plus Premium enthalten???

Keine Ahnung, hab PS Plus schon eiwg nicht mehr. Ich schau mal was das Internet da dazu sacht :D 

Laut Netz sollen in PlayStation Plus Premium folgende Spiele verfügbar sein:

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3)
  • Ratchet & Clank Future: Quest for Booty (PS3)
  • Ratchet & Clank Future: A Crack in Time (PS3)
  • Ratchet & Clank Future: Into the Nexus (PS3)
  • Ratchet & Clank: All 4 One (PS3)
  • Ratchet & Clank: Q-Force (Full Frontal Assault) (PS3)
  • Ratchet & Clank 1 (PS3)
  • Ratchet & Clank 2: Going Commando (PS3)
  • Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal (PS3)
  • Ratchet: Gladiator (Deadlocked) (PS3)

Derzeit nicht in PlayStation Plus Premium enthalten:
  • Ratchet & Clank : Size Matters
  • Secret Agent Clank

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR (UND MUNITION ? )
Edited by Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1