Zum Inhalt springen

Ich habe Probleme mit meinen Laptop!


coolka

Empfohlene Beiträge

ich weiss das gehört eigentlich nicht hier rein aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

 

seit gestern sind bei mir die seiten auf denen ich öfters bin(Play3.de,Sportbild.de usw) wie eingefroren das nervt ultra weil ich immer f5 drücken muss damit sich die wieder aktualisieren.

 

ich habe den laptop auch schon runtergefahren und neugestartet aber hat sich nix geändert es nervt halt sehr gerade hier auf der seite die so oft neue beiträge bekommt.

 

ich habe selbst leider nur wenig ahnung damit kann mir daher leider nicht selbst helfen aber wenn hier einer helfen kann wäre das super dafür auch schon mal danke im vorraus

Bearbeitet von coolka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...