Zum Inhalt springen

PSP Go mit PS3 Controller


MrSonei6

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt grad mal bisschen getestet und fand schon das Verbinden umständlich^^

Man muss erst die PSP mit der PS3 über USB Kabel verbinden und dann den COntroller mit der PS3, auch über USB Kabel.

 

Geht aber leicht...Nur weiß ich nicht wozu das gut sein soll *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verzögerung habe ich nicht gespürt, habe aber auch nur kurz zum Testen angespielt.

Ich denke mal das ist nur nützlich, wenn man seine PSP an den Fernseher anschließt, denn sonst muss man die PSP selbst ja als Bildschirm irgendwo hinstellen und das finde ich sinnlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...