Zum Inhalt springen

Welche Version von Assassin's Creed II habt ihr vorbestellt / werdet ihr euch kaufen?


Battlecollonel

Welche Version kauft ihr euch?  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version kauft ihr euch?

    • Black Edition
      15
    • White Edition
      20
    • Master Edition (hehe natürlich als Import)
      4
    • Die stink-normale Version
      59
    • Ich kauf mir gar net AC2
      10
    • Ich wart bis AC2 billiger wird und kaufs mir dann mal
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Figur ist klasse :) bin bestens zufrieden mit der White Edition ... die Black währe natürlich fein gewesen, hab aber die Vorbestellung verpasst ^^

 

PS: Die Box in der Spiel und Figur enthalten sind ist gar nicht so stylisch wie bei Amazon beschrieben wird ^^ aber wen juckts?

Jap bin auch mit meiner White zu frieden^^

 

Die Stylische Box hat man nur bei der Black.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin mit der White soweit eigentlich zufrieden. Was mich aber dennoch an der ganzen Sache irgendwie stört is der Fakt, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, das die ganzen Bonusmissionen oder Gräber oder wie auch immer ja anscheinend mit auf die Disc gepresst wurden. Sie man halt nur freischaltet mit dem beiliegendem Code. Find das an und für sich immer ne nette dreingabe, wenn durch sowas das Spiel ein wenig verlängert wird. Aber nicht, wenn man an etwas, was mit drauf ist nicht nutzen kann.

Wenn man die Wahl hätte zwischen kaufen, runterladen, installieren oder einfach im PSN Store lassen, dann schön und gut. Aber so...... echt blöder Trend.

Hoffe ich konnt es verständlich schreiben, was ich meinte :)

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der White soweit eigentlich zufrieden. Was mich aber dennoch an der ganzen Sache irgendwie stört is der Fakt, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, das die ganzen Bonusmissionen oder Gräber oder wie auch immer ja anscheinend mit auf die Disc gepresst wurden. Sie man halt nur freischaltet mit dem beiliegendem Code. Find das an und für sich immer ne nette dreingabe, wenn durch sowas das Spiel ein wenig verlängert wird. Aber nicht, wenn man an etwas, was mit drauf ist nicht nutzen kann.

Wenn man die Wahl hätte zwischen kaufen, runterladen, installieren oder einfach im PSN Store lassen, dann schön und gut. Aber so...... echt blöder Trend.

Hoffe ich konnt es verständlich schreiben, was ich meinte :)

 

Auf bald:kaffee:

 

Stimmt ... da hast du recht .. also bei mir hat der nichts gedownloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...