Zum Inhalt springen

Welche Version von Assassin's Creed II habt ihr vorbestellt / werdet ihr euch kaufen?


Battlecollonel

Welche Version kauft ihr euch?  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version kauft ihr euch?

    • Black Edition
      15
    • White Edition
      20
    • Master Edition (hehe natürlich als Import)
      4
    • Die stink-normale Version
      59
    • Ich kauf mir gar net AC2
      10
    • Ich wart bis AC2 billiger wird und kaufs mir dann mal
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hol dir die master, da is der Soundtrack auch dabei^^ Notfalls

 

Für was gibt es i-net seiten, wo man illegal sachen ziehen kann? Nicht dass ich sowas machen würde...:D

 

Ja, aber das is nich dasselbe :). Ich hab mich über 2 Monate damit beschäftigt den Silent Hill Homecoming Soundtrack ranzuschaffen, obwohl ich den halt auf mp3 hatte. Und klar, wenn ich etwas in der Richtung aus deinem Spoiler finde, werd ich das wohl tun, aber dennoch gilt "Nur Original is genial".:ok: Aber ich werd jetzt nicht versuchen irgendwoi mehr die Black zu bekommen, da ich auch so ganz zufrieden bin jetzt. Von der Master hab ich ehrlich gesagt vor diesem Thread nicht gewusst.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das is nich dasselbe :). Ich hab mich über 2 Monate damit beschäftigt den Silent Hill Homecoming Soundtrack ranzuschaffen, obwohl ich den halt auf mp3 hatte. Und klar, wenn ich etwas in der Richtung aus deinem Spoiler finde, werd ich das wohl tun, aber dennoch gilt "Nur Original is genial".:ok: Aber ich werd jetzt nicht versuchen irgendwoi mehr die Black zu bekommen, da ich auch so ganz zufrieden bin jetzt. Von der Master hab ich ehrlich gesagt vor diesem Thread nicht gewusst.:ka:

Ich auch nicht^^ Kannst die Master ja mal googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Standart-Version bestellen, da ich die Black Edition verpasst habe =/ ...

 

Aber wth ist bitte Master-Edition?

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Standart-Version bestellen, da ich die Black Edition verpasst habe =/ ...

 

Aber wth ist bitte Master-Edition?

 

Die Master Edition wird nur in Kanada (und Alaska weiß net genau) veröffetnlicht.

Die beinhaltet des Spiel eine Ezio figur (eine ganz andere wie aus der black und white edition)

 

Soundtrack +1 bonus map ist auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Master Edition wird nur in Kanada (und Alaska weiß net genau) veröffetnlicht.

Die beinhaltet des Spiel eine Ezio figur (eine ganz andere wie aus der black und white edition)

 

Soundtrack +1 bonus map ist auch dabei

Ich hab gelesen 2 bonus maps:think:

Und man kann sie nur bei Gamestop.com bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...