Zum Inhalt springen

Welche Version von Assassin's Creed II habt ihr vorbestellt / werdet ihr euch kaufen?


Battlecollonel

Welche Version kauft ihr euch?  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version kauft ihr euch?

    • Black Edition
      15
    • White Edition
      20
    • Master Edition (hehe natürlich als Import)
      4
    • Die stink-normale Version
      59
    • Ich kauf mir gar net AC2
      10
    • Ich wart bis AC2 billiger wird und kaufs mir dann mal
      20


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die Normale Version bestellt. Die müsste jetzt nur noch bei mir ankommen. Amazon hat die am 19.11 versandt und das Ding ist immer noch nicht da. Sch.... Post.
naja,wer kauft auch bei amazon,wenn man es bei MM und Saturn für den selben Preis gleich mitnehmen kann....hab mir dort auch die normale Version gekauft:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt ja nicht an Amazon sondern an der Post. Die kommen einfach nicht ausm Arsch. Bei MM oder Saturn gibts es aber nicht für 44€, oder?
ich meine,wenn man bei amazon bestellt muss es ja erst geliefert werden(dass es nicht am Release geliefert wird ist meistens so) und dass es nicht an amazon selbst liegt ist klar...

 

natürlich gibt es bei MM und Saturn AC2 auch für 44 €:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann man nicht...

 

hab auch bei amazon bestellt und inzwischen angerufen...

 

die haben am 19.11.09 alle per Großbrief rausgeschickt (weils angeblich schneller gehen würde "man siehts ja") daher ist keine Nachverfolgung möglich.

 

Der vom Kundendienst meinte man solle Montag nochmal anrufen wenns nicht da ist...

 

Habs mir inzwischen am Samstag bei MM gekauft und Amazon bekommt sein Paket wenns kommt wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google hilft..

 

black & white sind collector editions... unterschreiden sich durch Bücher, Zusatzcontent usw.

Black Edition : http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-Black-Edition/dp/B002CO8VBM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258974543&sr=8-5

 

White Edition : http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-White-Edition/dp/B002NJ9A2A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258974543&sr=8-7

 

normal ist halt normal^^ das spiel inner hülle und gut ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also meine White Edition von Amazon kam am Freitag an. Es wurde aus Leipzig geschickt. Die hatten ja am Mittwoch Feiertag. Aufgrund dessen bin ich soweit immernoch zufrieden mit dennen.

Allerdings kam neulich Ratchet & Clank erst am Samstag an, also 2 Tage nach Veröffentlichung. Dort waren aber auch noch andere Artikel dabei. Darum ist es nicht weiter schlimm für mich.

Bis auf das Desaster mit der CE von Uncharted 2, wo ihnen am Tag der Veröffentlichung aufgefallen ist, das nicht genug Exemplare vorhanden sind, wurde ich noch nie enttäuscht bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann man nicht...

 

hab auch bei amazon bestellt und inzwischen angerufen...

 

die haben am 19.11.09 alle per Großbrief rausgeschickt (weils angeblich schneller gehen würde "man siehts ja") daher ist keine Nachverfolgung möglich.

ähhh nein? Meine White + einmal normal wurde auch am Freitag verschickt und am Samstag war sie bei mir und ich konnte eine Sendungsverfolgung machen, :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...