Jump to content

Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei - Abgeschlossen !

Recommended Posts

Posted

Ich verstehe das eh nicht. Wieso muss so eine Aussage sein? Astro Bot ist nicht dafür da, um Mario zu killen, sondern der PS Community endlich auch mal wieder ein überragendes Plattformer Spiel zu spendieren, welches auch noch pünktlich zum 30. Jubiläum der PlayStation diese Marke und ihre Spiele feiert.

Mich hat seit Odyssey kein Mario Spiel mehr erreicht (und diese kamen in Scharen seither heraus), dennoch wird diese niemals gekillt werden können und das ist auch gut so.

• Like 4
  • Thanks 1
  • Konsolenheini changed the title to Astro Bot - PS5 - Der Mario Killer ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei (07.09.2024 - Update - Tag 3)
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich verstehe das eh nicht. Wieso muss so eine Aussage sein? Astro Bot ist nicht dafür da, um Mario zu killen, sondern der PS Community endlich auch mal wieder ein überragendes Plattformer Spiel zu spendieren, welches auch noch pünktlich zum 30. Jubiläum der PlayStation diese Marke und ihre Spiele feiert.

Mich hat seit Odyssey kein Mario Spiel mehr erreicht (und diese kamen in Scharen seither heraus), dennoch wird diese niemals gekillt werden können und das ist auch gut so.

Huhu :) Nun für mich fühlt sich das halt so an, das mal ein Spiel an Marios Thron wackelt :) Aber das kann und darf natürlich gerne jeder anders sehen :)

Und Mario 
Odyssey ist wirklich Super gut !!! Das nur so nebenbei bemerkt :)

Hab den Titel mal passend Abgeändert, denn ich will Mario keineswegs schmälern, auch wenn bei mir Astro tatsächlich die Nase vorn hat ! :) 

Edited by Konsolenheini
  • Konsolenheini changed the title to Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei (07.09.2024 - Update - Tag 3)
Posted
vor 3 Stunden schrieb DANIEL1:

Evtl Troll!

vor 3 Stunden schrieb Baddadan:

Dies war darauf bezogen, dass mitten im Text unerwartet ein "Humor -Teil" kommt. Damit habe ich nicht gerechnet ?

@DANIEL1: entspann dich.

Huhu, ich denke @DANIEL1 hat das nicht so gemeint, nur haben wir in der letzten zeit viel Ärger mit Trolls hier gehabt, weswegen es manchmal passieren kann das man mal sowas vermutet... Nun ja, du hast es ja aufgeklärt und jetzt verstehe ich was du meinst :) Hihi :D Nun, wer meine Reviews kennt weiß das ich oft mit Humor arbeite :D 

Ließ allein mal das Mario Wonder Review von mir durch, oder eines der Horizon Reviews von mir ? HAHA

vor 3 Stunden schrieb DANIEL1:

Bin ich, warum auch nicht!?

Ich denke auch er hat das nicht so gemeint, Stimmts @Baddadan ? Das Problem ist, ihr beide, das man ja nur Buchstaben liest und daher oft nicht sofort daraus erkennen kann wie etwas gemeint ist. :)  

Posted
vor 3 Stunden schrieb Link87:

Also Mario wird von Astro Bot schon mal nicht killen 

Mario wird nächstes Jahr 40 und ist viel zu bekannt 

Schön das Sony jetzt auch was ähnliches hat wie Mario und mal schauen was man aus der Marke machen wird 

Ja das ist ja auch nur "bildlich" gemeint gewesen mit dem wort "Killen" :D Natürlich nicht in echt und Mario hats ja wirklich drauf ! :D 

Posted
vor 41 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja das ist ja auch nur "bildlich" gemeint gewesen mit dem wort "Killen" :D Natürlich nicht in echt und Mario hats ja wirklich drauf ! :D 

Mario Konkurrenz hört sich schon besser an 

Am Ende ist es auch nicht so wichtig was jetzt besser ist da beides sehr erfolgreich sein kann 

• Thanks 1
Posted
vor 13 Minuten schrieb DANIEL1:

Jop, seit gut 15 Jahren hier angemeldet... Endlich Trolle ich ?

Als ob du kein Troll bist. 15 Jahre hin oder her. ?

• Haha 2
Posted
vor 1 Stunde schrieb Baddadan:

Mein Gott. Nicht mal das unterste Niveau an Sarkasmus versteht man über das Internet. 

vor 1 Stunde schrieb DANIEL1:

Jop, seit gut 15 Jahren hier angemeldet... Endlich Trolle ich ?

Entspannt euch beide, ihr seid beide nett :)

Posted

Ich bin jetzt schon Recht weit und habe 200 Bots gerettet und finde das Game super. Herzerwärmend, lustig, süß, spaßig was will man mehr? Die extra Level werden schon schwerer und man wird auch etwas herausgefordert und hoffentlich werden die letzten extra Level nochmal schwerer. Es macht einfach Spaß die Welten zu erkunden und den nächsten Playstation Charakter zu finden.

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass man sehr viele Assets aus den letzten Teilen genommen hat. Ist ja nicht schlimm aber es ist mir schon sehr aufgefallen.

Dafür hat man nun auch neue gatgets und ich finde die letzten Level mit einem Playstation Universum immer am besten. Da freue ich mich immer drauf, wer als nächstes kommt.

Diese Art von Spiele braucht Sony. Die sind in der Entwicklung nicht teuer und man kann dann auch easy den Preis auf 50€ stellen. Dazu supportet man die ganzen Ips und das ist mega geil.

Kann mir sogar den Astrobot bei Microsoft vorstellen. Der bekommt ein Abenteuer und man kooperieren mit den Figuren. Für Sony wäre es nur ein Spiel aber dafür kann man die Figuren auch bei der Konkurrenz zu Show stellen, was doch total cool wäre. Dazu coole Welten mit Halo oder Fable wäre doch der Knaller.

Wer weiß, vielleicht wird der kleine Bot was ganz großes noch erreichen. Ich bin aber auf jeden Fall sehr mit dem Spiel zu Frieden und kann es jedem wärmstens empfehlen.?

• Like 1