Ich hab vorhin den Trailer durch Zufall gesehen und werd es mir möglicherweise reinziehen. Aber bei Netflix bin ich mir nie sicher, ob das was wird. Siehe Territory, welches vor paar Wochen rauskam. Wurde auch als Yellowstone-Abklatsch ins Rennen geschickt und direkt wieder abgesetzt.
Aber bin dem erstmal nicht abgeneigt.
An die anderen Leser hier: Es läuft seit zwei Wochen „1883“ auf Netflix. Ist eigentlich ein Paramount+ Original. Ein packendes Western-Drama mit bildgewaltigen Szenen und sehr hohem Produktionswert. Vor allem dann sehenswert, wenn man American Primeval oder Yellowstone gut gefunden hat…oder wenn man allgemein Lust auf ein spannendes Drama hat. Und dann am besten direkt Paramount+ holen und 1923 reinziehen.
Reacher Staffel 3 Folge 8 Finale
Habe heute das Finale geschaut und finde diese Staffel klasse, genau wie die letzten beiden Staffeln. Hat sehr viel Spaß gemacht und im Finale bekommt man endlich den Kampf zwischen Reacher und Pauli😁 Das worauf man in der ersten Folge schon wartet😅 So jetzt heißt es warten auf die 4. Staffel. Mal gespannt, wann die kommt aber wenigstens ist es schon mal offiziell bestätigt und denke irgendwann nächstes Jahr kommt sie dann.
Recommended Posts