Jump to content

Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei - Abgeschlossen !

Recommended Posts

• Konsolenheini changed the title to Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei (08.09.2024 - Update - Tag 4)
Posted (edited)

Oh mein gott, als ich das bild in diese Bildausschnitt sah, dachte eich erst, was muss ich da sehen. Dreht euch das bild vom Troll mit diesen Bildausschnitt Auf den Kopf ? Aber war ja zum Glück nur ne Täuschung, und es war lediglich ein troll Bild :D

image.png.40d2b3e36d66f9939523e10d00c567d8.png

Edited by Konsolenheini
  • Konsolenheini changed the title to Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei (10.09.2024 - Update - Tag 6)
  • Konsolenheini changed the title to Astro Bot - PS5 - DIE Mario Konkurrenz ist da! (User-Review Tagebuch) - Spoilerfrei - Abgeschlossen !

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich hab vorhin den Trailer durch Zufall gesehen und werd es mir möglicherweise reinziehen. Aber bei Netflix bin ich mir nie sicher, ob das was wird. Siehe Territory, welches vor paar Wochen rauskam. Wurde auch als Yellowstone-Abklatsch ins Rennen geschickt und direkt wieder abgesetzt. Aber bin dem erstmal nicht abgeneigt.     An die anderen Leser hier: Es läuft seit zwei Wochen „1883“ auf Netflix. Ist eigentlich ein Paramount+ Original. Ein packendes Western-Drama mit bildgewaltigen Szenen und sehr hohem Produktionswert. Vor allem dann sehenswert, wenn man American Primeval oder Yellowstone gut gefunden hat…oder wenn man allgemein Lust auf ein spannendes Drama hat. Und dann am besten direkt Paramount+ holen und 1923 reinziehen.  
    • Reacher Staffel 3 Folge 8 Finale Habe heute das Finale geschaut und finde diese Staffel klasse, genau wie die letzten beiden Staffeln. Hat sehr viel Spaß gemacht und im Finale bekommt man endlich den Kampf zwischen Reacher und Pauli😁 Das worauf man in der ersten Folge schon wartet😅 So jetzt heißt es warten auf die 4. Staffel. Mal gespannt, wann die kommt aber wenigstens ist es schon mal offiziell bestätigt und denke irgendwann nächstes Jahr kommt sie dann.
    • Für die Viper hatte ich gestern Abend keine Trophäe bekommen 🤷 Siehe Screenshot.   
    • Willst du mich eigentlich verarschen?kannst es sich nicht sein lassen und verdrehen tust du es sich nicht. Alter es gibt 10 Argumente für Retail und vielleicht drei für PSN. Was weiss sogar mein Sohn und jetzt tust du erbsenzählern um deine virtuelle Ehre wieder herzustellen. Mein Hirn geht weit über den Teller hinaus und manches erachte ich leider als selbst verständlich. Das ich nicht extra für jeden erwähnen muss das trüberbrook im Store 2,99 kostet und als disc deutlich mehr oder andere Titel. Das du dich daran so festklammerst und dadurch alles andere ausklammerst ist harter Tobak. Hab dir sogar ein gegen Argument gebracht bzw ein Beispiel. Also was willst du den noch?auf viele Posts bist du nicht eingegangen weil es nicht nach deinem Gusto ist aber für das alles reicht es noch? Wer nur PSN kauft und behauptet daß es günstiger ist liegt falsch. Ja was ist an dieser Aussage den falsch?außer das du die auf dich beziehst und wohl sonst keine aufmerksamkeit bekommst? Bin gespannt. Und komm mir nicht mit drehen und wenden bitte wieder. Hab genug schnapper aus dem PSN also gibt's sicherlich Leute die das auch tun. Nennt man Logik  Ist der PS Store etwa positiv?was ist daran positiv? Darf ich nicht meine Meinung äußern? Zwei Beispiele gegen 20 ja toll. Der Store lohnt sich und ist das beste Geschenk erdens(Achtung Achtung Sarkasmus das es jeder erkennt). Mir vorzuwerfen ich würde nicht lesen, doch habe ich und hab darauf auch mehrfach meine Aussage dir gegenüber erklärt. Wo ist hier weiterhin sein Problem?weil du weiter oben usw nicht weiter kommst. Das kannst du tun oder noch nen Account machen. So einfach machen es sich Menschen , Vorwürfe , nicht eingehen auf alle Punkte und auf Zeilen vor drei Seiten ewig rumreiten. Ja dann mach mal die Kamera aus dann hast auch keine Folge.    
    • Laut Powerpyx bekommt man auf easy alle Trophäen bis auf Platin und die für den Beende das Spiel auf normal.
  • Create New...