Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 40 Minuten schrieb Omag Croft:

Eine kleine Anmerkung dazu...

Kenner der Reihe haben sicherlich noch in Erinnerung, dass Lara in Tomb Raider VI: The Angel of Darkness, entgegen dem im Vorfeld gezeigten Material, keine Doppelpistolen hatte.
Dem Trailer kann man entnehmen, dass sich Aspyr dem angenommen hat und Lara nun auch in dem Teil ihre Doppelpistolen hat. ?

Freu mich schon drauf 

• Like 1
Posted (edited)
vor 49 Minuten schrieb Uncut:

Freu mich schon drauf 

Freue mich aktuell auf kein anderes Spiel so sehr, wie auf Tomb Raider IV-VI Remastered.

Edited by Omag Croft
  • Like 2
Posted

Endlich gibt es offizielle Informationen zu den Neuerungen von Tomb Raider VI: The Angel of Darkness.
https://www.play3.de/2025/01/16/tomb-raider-the-angel-of-darkness-neuerungen-der-remaster-version-vorgestellt/

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Aspyr so viel Mühe investiert und sogar Level um neue Bereiche erweitert und um neue Gameplay-Elemente ergänzt.

Das ist echter Fan-Service und wahrlich eine Hommage an die Reihe und längjährige Anhänger dieser. ?

• Like 1
Posted
vor 20 Minuten schrieb Omag Croft:

Endlich gibt es offizielle Informationen zu den Neuerungen von Tomb Raider VI: The Angel of Darkness.
https://www.play3.de/2025/01/16/tomb-raider-the-angel-of-darkness-neuerungen-der-remaster-version-vorgestellt/

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Aspyr so viel Mühe investiert und sogar Level um neue Bereiche erweitert und um neue Gameplay-Elemente ergänzt.

Das ist echter Fan-Service und wahrlich eine Hommage an die Reihe und längjährige Anhänger dieser. ?

Ich denke mal, das die Entwickler auch Tomb Raider Fans sind und auch so die Reihe würdigen.

• Like 1
  • 2 weeks later...
Posted
vor 3 Minuten schrieb Spider:

Freue mich schon voll drauf. Wird wieder richtig viel Spaß machen.

Kingdom come 2 muss bis dahin wohl durchgezockt sein  :lol: wird schwer

• Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Kingdom come 2 muss bis dahin wohl durchgezockt sein  :lol: wird schwer

Das wirst du nicht schaffen, außer du spielst pro Tag haufenweise Stunden und nur das nötigste, was du aber nicht willst.

• Haha 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Spider:

Das wirst du nicht schaffen, außer du spielst pro Tag haufenweise Stunden und nur das nötigste, was du aber nicht willst.

Spielst du auch Kingdom come zum Release.. oder erst später und tomb Raider zuerst

• Haha 1
Posted
Gerade eben schrieb Uncut:

Spielst du auch Kingdom come zum Release.. oder erst später und tomb Raider zuerst

Ich habe echt kein Plan was ich alles so nacheinander noch spiele. Ich möchte auch noch meine Liste abarbeiten mit den ganzen Games die ich noch nachholen möchte. Das sind noch so an die 8 Games und neue Games die mich interessieren kommen jetzt auch nacheinander. Da kann man richtig durchdrehen. Das ist positiv zu viel des Guten.

Und kein Plan ob ich Kingdom Come überhaupt spiele, da ich beim ersten Teil irgendwann die Reißleine gezogen habe, auch wenn ich das Mittelalter richtig toll finde. Teil 2 muss für mich viel besser als der erste Teil sein.