Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 40 Minuten schrieb Spider:

Ich habe echt kein Plan was ich alles so nacheinander noch spiele. Ich möchte auch noch meine Liste abarbeiten mit den ganzen Games die ich noch nachholen möchte. Das sind noch so an die 8 Games und neue Games die mich interessieren kommen jetzt auch nacheinander. Da kann man richtig durchdrehen. Das ist positiv zu viel des Guten.

Und kein Plan ob ich Kingdom Come überhaupt spiele, da ich beim ersten Teil irgendwann die Reißleine gezogen habe, auch wenn ich das Mittelalter richtig toll finde. Teil 2 muss für mich viel besser als der erste Teil sein.

Ah OK

Ich fand Teil 1 mega..

Ja diesen Monat ist auch schlimm mit Games.... Kommt ja gefühlt eine Menge raus

• Like 1
Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Ah OK

Ich fand Teil 1 mega..

Ja diesen Monat ist auch schlimm mit Games.... Kommt ja gefühlt eine Menge raus

Das ist das wichtigste, das dir der erste Teil gefallen hat. Irgendwann hat es mich irgendwie nicht mehr gefesselt und kann dir auch nicht sagen an was das genau gelegen hat. Könnte an der Ego Perspektive gelegen haben unter anderen.

Ja, jetzt und im nächsten Monat kommen auf allen Systemen eine ganze Menge an Games raus.

Edited by Spider
  • Like 1
Posted
vor 29 Minuten schrieb EdwardElric:

Hoffentlich kommt bereits wie bei Teil 1 bis 3 wieder eine schicke Retail Version mit Steelbook. Allen Digital-Käufern viel Spaß. 

Kommt wohl aber wieder mit viel Verzögerung.. 

• 2 weeks later...
Posted

Freue mich schon voll auf Freitag.

Nur schade das es ein weltweiter globaler Launch ist. Man kann es erst am Freitag um 16 Uhr spielen. Hätte gehofft, das man es ab Mitternacht schon spielen könnte.

Alle die es auch dann spielen, wünsche ich ganz viel Spaß. :prost:

Posted

Ich kann es auch schon kaum erwarten, Laras dunkelstes Kapitel noch einmal in aufpolierter Optik und überarbeiteter Steuerung zu erleben.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die Entwickler sich da ran trauen und einen erneuten Versuch wagen.

Von der Story her, ist es das beste, was die Reihe zu bieten hat.

Tomb Raider IV: The Last Revelation werde ich dann zu guter letzt in Angriff nehmen.

• Like 1
Posted
vor 22 Minuten schrieb Omag Croft:

Ich kann es auch schon kaum erwarten, Laras dunkelstes Kapitel noch einmal in aufpolierter Optik und überarbeiteter Steuerung zu erleben.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die Entwickler sich da ran trauen und einen erneuten Versuch wagen.

Von der Story her, ist es das beste, was die Reihe zu bieten hat.

Tomb Raider IV: The Last Revelation werde ich dann zu guter letzt in Angriff nehmen.

Oh ja, das Beste dann zum Schluss. :prost:

• Like 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Spider:

Oh ja, das Beste dann zum Schluss. :prost:

Das Beste würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber auf jeden Fall das zeitintensivste. 😇

• Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Omag Croft:

Das Beste würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber auf jeden Fall das zeitintensivste. 😇

Sieht ja jeder anders. Für mich persönlich ist Teil 4 der beste Teil, von den Teilen 4-6.

Jedenfalls geht es endlich am Freitag los. Bin gespannt ob sie wieder Easter Eggs, oder geheime Botschaften eingebaut haben.

• Like 1
Posted

Ach das ritterleben ist hart, ich muss noch warten bis ich Kingdom come abgeschlossen habe 

Freue mich aber auch schon drauf

• Like 2