Jump to content

Kauft ihr Vollpreisspiele (80€) digital oder physisch?  

80 members have voted

1. 1. Kauft ihr Vollpreisspiele (60-80€) digital oder physisch?

Recommended Posts

Posted

Wegen der aktuellen News hab ich mir gedacht, ich mache eine Umfrage zu dem Kaufverhalten hier im Forum.

In der News wurde berichtet, dass Spiele, die digital und physisch veröffentlicht werden, sicher mehr digital verkaufen als physisch. Da habe ich mir die Frage gestellt: "Sind es wirklich 80€ Käufe oder sind damit auch die Spiele gemeint, die günstig für paar € verkauft werden? (Beispiel: The Crew 2 hat 1€ gekostet und würde diese Statistik extrem verfälschen).

Daher meine Frage an euch, kauft ihr Vollpreisspiele wirklich digital?

• Like 2
Posted

Ich möchte was in der Hand haben, also Physisch.

Ist es nicht gut oder will es einfach nicht mehr, Zack verkauft.

Außerdem kann es mi r ein Entwickler nicht einfach weg nehmen wenn er Bock hat.

• Like 2
Posted

Sowohl als auch. Bauchgefühl entscheidet. In den meisten Fällen physisch. Wird gekauft, durchgespielt und wieder verkauft. Hätten wir alles auf Disc was wir spielen würden, bräuchten wir ein Lager…

Posted

Wenn möglich kaufe ich (derzeit) immer noch am liebsten die Disc Version, Digital mache ich nur wenns'n unschlagbaren Preis hat (z.b hab ich mal im PSN n Top Spiel für 3 Euro bekommen)...

Posted

Ich versuche Spiele primär physisch zu kaufen. 

Nur wenn es nicht anders geht, kaufe ich im Store. Oder halt wenn es da wirklich ein gutes Angebot gibt, wie zum Beispiel bei Dragons Dogma 2.

Posted

Eigentlich nur Physisch,außer wenn ein Spiel im Sale ist,kauf ich es auch mal digital aber da hab ich immer das Gefühl das Spiel nicht zu besitzen und lass es dann ungenutzt auf der FB vergammeln