Zum Inhalt springen

Monster Hunter 3


Crysis

Empfohlene Beiträge

Im Internet gibt es bereits erste hinweise auf den Nachfolger zu Monster Hunter 2. Ich freue mich wie verrückt auf das Spiel sobald es in Deutschland erscheint, sichere ich mir das Spiel. Monster Hunter 3 wird der Hammer und das mit einer 100 % Garantie.

 

Falls einer von euch weiß wo man den ersten Trailer sich ansehen kann unbedingt antworten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja allerdings schade! aber wer weiss, vielleicht kommts ja doch noch für PS3 etwas später.... Lost Planet kommt ja nun auch, obwohl es vorher nicht geplant war unbedingt....

und nachdem sie sich ja nun entschuldigt haben usw...na mal schauen was da nohc kommt!

 

http://www.play3.de/2007/10/30/capcom-entschuldigt-sich-fuer-monster-hunter-entscheidung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...