Zum Inhalt springen

GTA 4 Kritik-Thread


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kennst du GTA überhaupt? die ham jedesmal was neues gebracht mal mehr mal weniger bei 4 war's eben die grafik und wie in jedem neuen teil die hervorragend überarbeitete atmosphäre wenn man dann irgendwann auf den mond fliegen kann und star wars like raumschiffe abknallt kann ich auch battlefront zocken und brauch kein gta also nochmal bei allen neuerungen muss auch ein GTA dabei rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du GTA überhaupt? die ham jedesmal was neues gebracht mal mehr mal weniger bei 4 war's eben die grafik und wie in jedem neuen teil die hervorragend überarbeitete atmosphäre wenn man dann irgendwann auf den mond fliegen kann und star wars like raumschiffe abknallt kann ich auch battlefront zocken und brauch kein gta also nochmal bei allen neuerungen muss auch ein GTA dabei rauskommen

 

GTA III war noch was ganz neues - das war ne Innovation!

 

GTA 5 muss wohl oder übel wieder sowas bringen, ansonsten wirds sehr rasant langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überaus zufrieden mit GTA IV hab bisher nichts zu kritisieren oder so zumindest nicht richtig.

 

GTA IV finde ich am besten doch irgendwie hab ich dieses Setting von Vice City geliebt dies Atmosphäre mit den Palmen,dem geilen Wetter usw so ein Sommer oder Urlaubsfeeling das fand ich geil. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde GTA IV eigentlich auch Hammer, wen da nicht die schon erwähnten Abstriche gegen über GTA SA sind ... finde ich schon schade ...

 

aber man kan GTA SA doch auch nocht spielen auf´m PC oder PS2 ... dan fällt einem aber schnell auf, das GTA IV eine Hammer Grafik hat, gegebüber den anderen Teilen ... :naughty:

 

wen ich GTA IV durch habe und keine Erweiterungen kommen, werde ich´s wohl bei ebay verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überaus zufrieden mit GTA IV hab bisher nichts zu kritisieren oder so zumindest nicht richtig.

 

Geht mir genauso... ein rundum perfektes Spiel... Die größte neuerung ist für mich nicht unbedingt die Grafik sondern diese so lebendig wirkende Stadt... Es fängt an zu regnen und manche holen ihre Regenschirme raus.. ein Dieb überfällt plötzlich ne Frau und du schaust zu wie er mit seiner Beute wegrennt... :D Die Müllmänner erledigen ebenfalls ihre Jobs.. die Tageszeiten.. das Wetter... das wirkt auf mich auf sowas von lebendig das ich immer das Gefühl habe nicht alleine zu zocken. :D

 

Für den neuen Teil würde ich mir wünschen:

 

- eine neue Stadt (zur abwechslung wäre ne europäische oder asiatische Stadt nicht schlecht) Gleichzeitig möchte ich aber auch mal unbedingt Vice City und San Andreas mit der PS3 Grafik sehen. :smileD:

 

- nebenmissionen spannender gestalten... ich habe echt kein bock mit freunden oder freundin essen zu gehen.. einmal ist ok.. aber wenn die dauernd auf handy anrufen nervts!

 

- eine Destruction Derby Arena wie in San Andreas. :smileD:

 

- das Aussehen verändern

 

- ne Kenntensäge :D

 

- mehr Fahrzeuge wie Panzer, Fahrrad und Flugzeug (das alles gab es ja schon mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...