Zum Inhalt springen

GTA 4 Kritik-Thread


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geiles game habe nur eine sache zu bemängeln und zwar die schlechte framerate auf der ps3.

 

 

Also im Singleplayer läuft etwas schneller wenn man nicht im PSN angemeldet ist.

 

Hab ich bei mir auch so feststellen können.

 

Dass Spiele beim Online spielen ruckeln is zwar nit schön aber meist normal, leider. *g*

 

Probier mal aus obs dir hilft.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GTA4 ist ein ~>sehr gutes<~ Spiel, nicht aber ein hervorragendes Spiel wie zum Beispiel Metal Gear Solid 4. Mir hat der Drang gefehlt weiterzuspielen, weshalb ich auch öfters mal eine 3-tätige Pause eingelegt habe. Woran das wohl liegt ist einfach zu beantworten:

1. Die Story ist nicht wirklich lang und als erfahrener Spieler ziemlich schnell durchzuspielen.

2. Nachdem man die Story beendet hat, gibt es nichts was einen am weiterspielen ermutigt, da die Flexibilität,(wie bereits von vielen gesagt) , gegenüber den Vorgängern stark nachgelassen hat.

3. Das sinnlose Fahren oder Amoklaufen macht natürlich Spaß, aber sagt mir bitte wie lange!? Eine halbe Stunde?

Genau das ist der Unterschied zu den anderen Gta Teilen.Dort konnte man so vieles machen, selbst wenn Story und Nebenmissionen beendet worden waren. Andere haben es gesagt, deshalb glaube ich nicht, dass es nötig ist, nochmal alles aufzuzählen was hier fehlt. Und nur auf Grafik zu setzen, ermöglicht es auch nicht den Spielspaß und den Wiederspielwert zu verbessern. Hierbei sollte man aber auch erwähnen, dass ich ein Grafikjunkie bin und bei einem Spiel 50 % auf die Grafik setze und 30% Gameplay und 20% Story. Warum!? Was wollt ihr von einem Game mit einer halbwegs guten Story mit eher schlechten oder durchschnittlichen Grafik und durchschnittlichem Gameplay (zum Beispiel Kane und Lynch) , wenn ihr das Game durchhabt!? Nichts! Ausnahme war in dem Fall bei mir MGS4, weil mich die Story echt fesseln konnte und der Rest auch gut-sehr gut war. Da die Story ja fast wie ein Film inszeniert wurde, spiele ich das Spiel gerne noch ein paar mal durch, um mir die wunderbaren Filmsequenzen reinzuziehen.

 

Warum ich das GTA4 trotzdem ,,sehr gut'' einstufe, ist ziemlich einfach zu erklären:

Story: sehr gut (kurz, aber echt mitreißend...auch wenn das Ende komisch war:naughty:)

Gameplay: sehr gut

Grafik: hervorragend....Warum? In meinen Augen ist das technisch einfach traumhaft. Egal wo man hingeht gute-sehr gute Grafik. Aber bei so einer großen Stadt ist der Gesamteindruck einfach nur fabelhaft...

Bearbeitet von DAO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suchti

ich stimme dir in fast allen punkten zu

das einzige wo ich anderer meinung bin ist das die grafik für mich überhaubt nicht akzeptabel ist!

 

so extremes flimmern habe ich noch nie erlebt!

und diese ruckler müssen auch nicht sein

 

aber was ich überhaubt nicht verstehe ist das man so wenig machen kann

 

wie du schon sagtest autos tunen hauser kaufen u.s.w.

ich denke das es nicht wirklich schwer ist so kleine features wie gabaude kaufen schwer ist es ist nur ein kleiner skript der eingebaut wird

 

ich glaube das die es bewusst wegelassen haben

das die bei den nästen teil mehr einbauen können und sagen es ist ein völlig neues umfangreiches spiel mit vielen neuerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Mein erster Beitrag :zwinker:

 

Natürlich haben sie es absichtlich weggelassen. Der Grund dafür liegt nahe.

Die X-Box. Hätten sie diese ganzen Sachen mit eingebaut, wären es bei der X-Box Version wohl 2 DVD´s geworden. Um das zu verhindern haben sie halt ein paar Sachen weggelassen. Wenn man sich die Spielumgebung mal anschaut, ist ja alles vorhanden: Minigolfplatz; Skatepark; Autohäuser;

Häuser die zum verkauf stehen usw....

Man kann nur auf einen Patch hoffen....

Es ist schon komisch, daß man bei GTA 4 SOVIEL Geld bekommt und nichts

damit anfangen kann :think:

 

Ansonsten ist Gta4 einfach nur geil!! Zocke zur Zeit zum 2. Mal durch :ok:

Diesmal mit viel sightseeing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die grafik finde ich nicht so schlimm ,wie du sie beschreibst suchtizock ,flimmern ja ,aber ruckeln tut es bei mir nur sehr selten ,ansonsten hätte ich mir einfach mehr missionen in der hauptstory gewünscht ,mit ein bisschen mehr abwechslung ,aber kritik ist bei gta auf ganz hohem niveau ,für mich einfach das beste game auf der ps3 ,mehr bekommt man nirgends für 60 euro ,da kann einzig mgs4 mithalten!ich hoffe man erfährt bald was über den zusatz-content!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das geme sofort geholt, wie jedes gta. das resoltat ist bitere endtäuschung. die grafik finde ich nicht so doll. das nivou der grafik liegt denke ich doch unter dem was die ps3 möglich macht. und nun ja, der umpfang ist ganz obiektiv gesehen zurückgegangen. san andras hatte viel spielzeit geboten und viel abwechslung auch nach der story.

also bei dem sprung auf eine nextgen konsole hätte ich wesentlich mehr erwarted.

wenn mann mal ganz unabhängig und objektiv das spiel betrachted, merkt man auch das sich hier for allem der name verkauft hat. der name wegen dem auch ich mir das spiel kaufte ( für 5 stunden spielzeit, spiele es auch nicht mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...