Zum Inhalt springen

GTA 4 Kritik-Thread


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

@ suchtizock

WORD !

es wir keine perfekten games geben ! weil die nichts mit den verdienen !

lieber mal 3 geile ideen in 3 spiele packen und 3fach abkassieren ! kling logisch oder ?

 

:good:

Klingt nicht nur logisch... ist es auch !

 

Hab das übrigens auch schonmal irgendwo erwähnt.

 

Ja ... sie verteilen das ganze lieber und somit hat jedes Game seine Einzigartigkeit.

 

 

Perfektion ist übrigens eh nur so ein Wort ... mit Ihr würde das Gesamte aufgelöst ... es gibt nix perfektes !

 

@ Loller

:think:

Ich habe nun schon des öfteren gehört das viele die Grafik bemängeln !

 

Ich kann nicht klagen ... für ein GTA und für den Umfang der Stadt ... einfach Hammer !

 

Kann es vielleicht sein das es bei Dir in einer geringeren Pixelzahl läuft ?

Dann könnt ichs verstehen, wenn man jammert. *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:good:

Klingt nicht nur logisch... ist es auch !

 

Hab das übrigens auch schonmal irgendwo erwähnt.

 

Ja ... sie verteilen das ganze lieber und somit hat jedes Game seine Einzigartigkeit.

 

 

Perfektion ist übrigens eh nur so ein Wort ... mit Ihr würde das Gesamte aufgelöst ... es gibt nix perfektes !

 

@ Loller

:think:

Ich habe nun schon des öfteren gehört das viele die Grafik bemängeln !

 

Ich kann nicht klagen ... für ein GTA und für den Umfang der Stadt ... einfach Hammer !

 

Kann es vielleicht sein das es bei Dir in einer geringeren Pixelzahl läuft ?

Dann könnt ichs verstehen, wenn man jammert. *zwinker*

 

Suchtizock ist einer der meine Sprache versteht;)

 

An alle die die Grafik von GTA IV bemängeln:

"Kauft euch mal endlich einen HD Fernseher! Als nächstes fahrt mal bei schönem Wetter an den Strand und seht euch das nahezu perfekt gemachte Wasser an. Da kann nur Uncharted mithalten, sonst kein Spiel! Dann fliegt doch mal bei Sonnenschein mit dem Heli über die Stadt (nicht zu hoch) und schaut auf die absolut grandiosen Lichteffekte, Wasserspiegelungen usw. - da lacht das Grafik Herz. Und wenn es so richtig regnet in Liberty City bleibt einem echt die Spucke weg, so geil wie das gemacht ist! Von den ganzen Handlungsmöglichkeiten ganz zu schweigen."

 

Ich könnt ewig so weiter machen.

 

GTA IV ist nunmal das bis jetzt perfekteste Spiel das je gemacht wurde und wird wahrscheinlich erst von GTA 5 getoppt werden.

Da kann ein MGS4, was ja ein komplett anderes Genre ist natürlich nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, Blue-ray-Devil :ok:

 

 

Ich glaube nämlich echt bald das jeder der die Grafik bemängelt,

was an den Augen hat oder auf ner alten Flimmerkiste zockt die keinerlei gute Auflösung hat.

 

Was mich am positivsten überraschte bei GTA 4,

war eben nunmal die geile Grafik und Atmosphäre an der es bei den Vorgängern teilweise oft mangelte.

 

Diesmal hat Rockstar eben den Speicher mehr für die Grafik genutzt, als für irgendwelche Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so viel vermisse ich nicht in GTA IV. Ist sehr viel neues dazugekommen. Die Grafik ist hammer. Das man jetzt nicht Flugzeuge fliegen kann oder kein Fahrrad ist auch nicht so schlimm. Aber das es so wenig Auswahl an Kleidungsstücken gibt finde ich schade.

 

Naja GTA IV ist aber besser als der Vorgänger. Und das ist doch das wichtigste. Wir können nur hoffen das der nächste Teil besser wird:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...