Zum Inhalt springen

Verschrottete PS-Controller


Anel

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt alles :smileD:

Wieviele Controlle habt ihr schon verschrottet wegn nicht zu beherrschender Wut? :naughty:

Also für die 3er hab ich noch keinen kaputt gemacht, aber für die PS2 damals hab ich mal 2 zerstört :ohjeh: Einer damals wegen NFS: Pro Street, das andere weiß ich nimmer

 

ihr seit dran :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir ist einer nur mal runtergefallen und eine die feder beim L2 knopf ist gebrochen..habs aber repariert mit ner feder vom Kugelschreiber..sonst alles OK :D

 

ein richtiger kleiner mac guyver ^^

 

*büroklammer, strohlam und gummiband rüber reich*

so und jetzt schaffe den weltfrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie einen Kaputtgemacht, seit Ps1 nicht.

Und das obwohl ich immer ziemlich ausflippe, aber ich zahl für die teile, also mach ich sie ned kaputt ;)

 

da schließ ich mich an

 

und übrigens . . . für die unkontrollierten wutausbrüche gibts ,,wutlappen"

 

seid ihr wütend und könntet alles zerstören nehmt den wutlappen und probiert ihn so klein wie möglich zu bekommen.

 

ist die beste lösung meiner meinung nach.

 

oder was auch gut geht ist plasteflaschen zerdrücken oder in dem vollen mülleimer boxen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich 2 mla hab ihn aber immer wieder zum laufen bekommen ^^

 

:lach:

 

Ne aber, dass ich keinen PS3-controller bisher kaputt gemacht habe, liegt vllt einfach daran, dass er fast doppelt so teuer wie der PS2-Controller von damals ist ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...