Jump to content

Verschrottete PS-Controller


Recommended Posts

Der Titel sagt alles :smileD:

Wieviele Controlle habt ihr schon verschrottet wegn nicht zu beherrschender Wut? :naughty:

Also für die 3er hab ich noch keinen kaputt gemacht, aber für die PS2 damals hab ich mal 2 zerstört :ohjeh: Einer damals wegen NFS: Pro Street, das andere weiß ich nimmer

 

ihr seit dran :smileD:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also mir ist einer nur mal runtergefallen und eine die feder beim L2 knopf ist gebrochen..habs aber repariert mit ner feder vom Kugelschreiber..sonst alles OK :D

 

ein richtiger kleiner mac guyver ^^

 

*büroklammer, strohlam und gummiband rüber reich*

so und jetzt schaffe den weltfrieden.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites
Hab noch nie einen Kaputtgemacht, seit Ps1 nicht.

Und das obwohl ich immer ziemlich ausflippe, aber ich zahl für die teile, also mach ich sie ned kaputt ;)

 

da schließ ich mich an

 

und übrigens . . . für die unkontrollierten wutausbrüche gibts ,,wutlappen"

 

seid ihr wütend und könntet alles zerstören nehmt den wutlappen und probiert ihn so klein wie möglich zu bekommen.

 

ist die beste lösung meiner meinung nach.

 

oder was auch gut geht ist plasteflaschen zerdrücken oder in dem vollen mülleimer boxen.:good:

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Link to post
Share on other sites
eigentlich 2 mla hab ihn aber immer wieder zum laufen bekommen ^^

 

:lach:

 

Ne aber, dass ich keinen PS3-controller bisher kaputt gemacht habe, liegt vllt einfach daran, dass er fast doppelt so teuer wie der PS2-Controller von damals ist ^-^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...