Jump to content

Verschrottete PS-Controller

Anel
 Share

Recommended Posts

• Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich mal wircklich wütend bin, schmeiss ich meistens gleich den controller weg:ohjeh:. Aber ich find das bei mir nicht so schlimm, immerhin kann ich den jederzeit wieder reparieren egal was der hat! Auch wenn mal ein teil fehlen sollte ich hab imma alles da! Hab noch imma meinen 1sten controller der ist aber schon ein paar mal herum geflogen und da ist schon alles kaputt gewesen aber ich hab das meiste ersätzt und repariert!^^

also wenn mal was bei mir fliegt, alles, aber nur nicht ps3 material xD

ist aber auch nur so, weil alles noch neu ist^^

ansonsten, in den pad reinbeissen tuts auch! xD

und der schaden hält sich in grenzen!

Entsorgen musste ich allerdings einen ps2 pad... da ich mir den "kaputtgemoddet" habe....

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da macht doch eh keiner mit, ausser vielleicht eine Hand voll Extremisten.
    • Dumm. Weil die Leute die es jetzt boykottieren sind eh mur Hardcore PS Spieler. Die meisten Käufer von CoD wissen wahrscheinlich nichts von einer Übernahme.
    • Tormented Souls PS5 Insgesamt ein recht gutes Survial-Horror-Game der alten Schule. Ich hatte durchgehend Spaß damit, bin das ein oder andere Mal auch erschrocken, die Story ist okay (an Silent Hill 2 wird aber erzählerisch nie wieder was in diesem Gerne ran kommen), das Gameplay geht ebenso in Ordnung. Mir hat das Spiel mit dem Licht gefallen, hat sehr gut zur Stimmung beigetragen. Die Rätsel waren teilweise fordernd, bei manchen musste ich sogar nachlesen, weil ich sie nicht ganz gerafft hatte, was ich jetzt aber eher nicht als so schlimm empfand. Wer das Genre mag, sollte hier bei einem Angebot ruhig mal reinschauen, lohnt sich! Nach Chorus, The Quarry, Medievil, Deliver us the Moon, The Artful Escape, Star Wars Jedi: Fallen Order und Lake wird es mal wieder Zeit etwas Aktuelles zu zocken, meinen Pile of Shame gut abgearbeitet 🙂 Es befinden sich zwar noch einige Spiele auf ihm drauf, aber es fühlt sich mal ganz gut an, die ganzen Perlen nachzuholen, die man spielen wollte.
    • Komische Einstellung. Wenn dir die Qualität nicht zusagt, dann ist das das eine. Aber warum sollen es dann andere nicht kaufen? Viele kritisieren es und viele nicht. Wenn es sich verkauft, scheint die Zahl der Leute, die es mögen, ja deutlich höher zu sein.   Ich versteh auch immer nicht, was der Ruf nach Veränderung soll. Es ist ein funktionierendes und eingespieltes System, wie bei Sportspielen auch. Veränderungen können bei solchen System eh nur im Detail stattfinden und wenn es im größeren Maßstab stattfindet, ist es wahrscheinlich nicht mehr dasselbe Spiel. Klar könnten die es so umbauen, dass es sich plötzich wie ein Battlefield spielt oder wie ein Doom. Aber wem wäre damit geholfen? Oder FIFA wird so umgebaut, dass es sich wie PES spielt. Wozu? Die Leute wollen FIFA spielen und nicht PES. Und die Leute wollen COD spielen und nicht Battlefield.
  • Create New...