Jump to content

Verschrottete PS-Controller

Anel
 Share

Recommended Posts

• Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bisher 2, beide für PS3.

Den einen weiß ich nicht mehr wo er mir mal "ausversehen" aus den Händen entglitten ist. :unschuldig:

Den anderen hab ich bei Mirrors Edge geschrottet. Hab grad eins der nervigen Time Trials gemacht. Bei dem einen bin ich besonders oft gescheitert. Doch einmal hatte ich nen richtig guten Lauf, bis aufeinmal der linke Stick nicht mehr wirklich gefunzt hat und die Olle sich nur noch gehend fortbewegte.

Da hab ich ihm noch den Gnadenstoß verpasst indem ich ich ihn durch die offene Tür in den Flur geworfen habe. :D

Den ersten Controller hab ich auch mal wieder zusammengebaut, nur eine Taste funzt nicht wirklich muss mir das nochmal angucken.

Aber bald wollt ich eh neuen DS3 holen. =D

ಠ_ಠ

Immer auf die armen Controller :_wanken2:. Ich hab glaub einen besonderen, der ist schon sonst wohin geflogen und leisted weiter treue dinste :ok:.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Guest Metallica

hab noch nie ein controller geschrottet aber mein bruder bei denn alten ps1 controllern die hat der gegen die wand geworfen und dann sie die kaputt gegenagen und schonmal aufgegegangen das man das innenleben vom controller sehen konnt !!!!

Gereizt? :D

glaub schon^^

ich hab noch keinen von mir kaputt gemacht^^

dafür ausversehen einen von nem kumpel^^ habs auch direkt bezahlt :D

der hat halt gesagt ich soll tekken mitnehmen...(damals war er 10 ich 9 und wir waren beide ziemlich verrückt :D)

jaa und der hats das erste mal gespielt^^ und mich besiegt, ich hab direkt revange gefordert, er hat wieder gewonnen und immer so weiter, irgendwann hab ich so fest draufgedrückt da is er in der mitte durchgebrochen :bana2:

wir mussten aber beide danach lachen :D

blubber.gif

3 ps3 controller geschrottet, aber kein plan mehr bei welchen games:D

ps2 controller auch ein paar, aber nich gezählt wie viele^^

sind zwar keine controller hab aber schon zwei playstion2 zerstört.(eine war vom kumpel^^)

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!