Zum Inhalt springen

NFS Shift Kurven meistern!!


Killianz

Empfohlene Beiträge

Also diese beiden Kurven waren für mich kein großes Problem, habe sie schon mit so ziemlich jeden Wagen gemeistert. Meine Problemkurve ist das Karusell. Keine ahnung wie oft ich da schon durch bin, ich schaff sie einfach nicht :_wanken2:

Kann mir da jemand einen guten Tip geben??

 

Liebe Grüße

Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade ein neues Problem festgestellt. Die Kurve "Karusell" bin ich nun einige Male gefahren, bekomme auch fast immer die 50 Punkte für "Kurve gemeistert", aber sie wird nicht abgehakt. Weiß nicht, was ich noch machen soll :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Kann mir hier Jemand helfen??

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein neues Problem festgestellt. Die Kurve "Karusell" bin ich nun einige Male gefahren, bekomme auch fast immer die 50 Punkte für "Kurve gemeistert", aber sie wird nicht abgehakt. Weiß nicht, was ich noch machen soll

 

Genau so geht es mir bei den Kurven. Es ist ja nicht so das ich zu doof bin sie zufahren, sondern Sie werden gemeister angerechnet aber nicht abgehakt...

Frustrierend, gerade wenn man nur noch die Kurven für das Epische Abzeichen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir bei den Kurven. Es ist ja nicht so das ich zu doof bin sie zufahren, sondern Sie werden gemeister angerechnet aber nicht abgehakt...

Frustrierend, gerade wenn man nur noch die Kurven für das Epische Abzeichen brauch.

so geht es mir ebenfalls (ich brauch zwar noch mehr kurven) aber ich krieg die einfach nich gebacken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein weitere Bug im Spiel :_wanken2:

ich denke mal nicht, weil es gibt ja welche die diese kurve gemeistert haben ^^

hab heute schon mal angefangen alle kurven auf allen strecken zu meistern (alphabetisch), aber die Nordschleife + die kleinen abschnitte hebe ich ruhig bis zum schluss auf, morgen geht es mit tokyo & willow springs weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is tatsächlich kein bug, hab heute ALLE Kurven auf ALLEN strecken gemeistern, auch das karrussel :D

 

Hmmm... aber warum wird sie dann bei mir zar mit den punkten belohnt, aber nicht als gemeistert gewertet??? ich finde das schon sehr merkwürdig :ohjeh:

Kannst ja mal vorbei kommen und sie bei mir fahren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir bei den Kurven. Es ist ja nicht so das ich zu doof bin sie zufahren, sondern Sie werden gemeister angerechnet aber nicht abgehakt...

Frustrierend, gerade wenn man nur noch die Kurven für das Epische Abzeichen brauch.

 

Mir geht´s genau so. Das Karusell ist die letzte Kurve vor EPISCH, aber es geht einfach ned. Keine Ahnung, auf dem kompletten Ring hab ich sie geschafft, auf dem Teilstück ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...