Zum Inhalt springen

Uncharted Platium Problem


Plose

Empfohlene Beiträge

das problem tritt acuh immer bei dem spiel mit der firmware 3.00 auf deswegen musst du dir die 3.01 version runterladen

 

 

totaler quatsch. ich habe nie die 3.01 geladen weil sie genauso buggy ist wie 3.00. ich habe keinerlei probleme bei uncharted oder bei anderen spielen. lösch mal die spieldaten und dann versuch es neu zu installen. wenns dann immernoch nicht geht weiss ich leider auch keinen rat.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totaler quatsch. ich habe nie die 3.01 geladen weil sie genauso buggy ist wie 3.00. ich habe keinerlei probleme bei uncharted oder bei anderen spielen. lösch mal die spieldaten und dann versuch es neu zu installen. wenns dann immernoch nicht geht weiss ich leider auch keinen rat.

 

greetZ

Hat er doch schon gemacht -.- außerdem geht es jetzt...(wahrscheinlich durch fw 3.01 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...