Zum Inhalt springen

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Der aufblasbare Reptilienheld - Lass dich von einer Falle töten.

Hast du meine Knochen gesehen? - Elektrisiere dich an Laserfallen oder -angriffen.

Unverwundbar - Schließe einen Level ab, ohne ein einziges Power-Up zu benutzen.

Turtle-Koller - Erledige 5 Gegner mit einem zerstörbaren Objekt.

Langsam wie eine Schildkröte - Schließe einen Level in weniger als 3 Minuten ab.

Schlank, grün und fies - Erziele über 8.000 Punkte.

Überleben - Besiege den Endboss, ohne zu sterben.

Silber

Zeh oder nicht Zeh? - Vermeide alle Fallen in Level 3.

Ice, Ice, Turtle - Vermeide die Eisfallen in Level 8.

Turtle Power - Beende das Spiel im Story-Modus (Normal oder schwerer).

Ich werde überleben - Beende das Spiel im Überlebensmodus. (Normal oder schwerer)

 

Gold

 

Helden in Halbschale - Schließe das Spiel mit allen 4 Turtles ab.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das man Helldivers 2 Jetzt her gibt, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. In 1-2 Jahren vielleicht, wenn der Hype abgeflacht ist, und man nun die XBoxler abschöpfen will. Aber gerade weil HD2 ein GaaS Spiel ist, wird man wohl darauf "drängen" (sicherlich teils auch von Sony Seite) das Ding einem größeren Publikum zu spendieren. Ich finde aber nach wie vor das gute Spiele erst mal eine Plattform pushen sollen (in dem Fall die Playstation) bevor man es an andere verteilt.
    • FO4 ab 25.04.^^ Gut das du dir mit FF7, F4 und F:NV nur kleine Spiele ausgesucht hast.😅
    • Fährst du ein kleines Wheel? Ich merke da echt bei 5Nm nicht viel, kann aber auch dran liegen das ich seit vielen Jahren Kraftsport und Kart fahre. Hm. 🤔 
    • Ich geh runter... Wünscht mir Glück! Keller mit Licht oder im Dunkeln?
    • Die V2 sind Preis/Leistungstechnisch die besten Pedalen von Fanatec. Habe die seit einem Jahr quasi im Dauereinsatz und da ist nichts von Verschleiß zu spüren. Und ich fahre wirklich enorm viel im GT7 und ACC.  5Nm reichen bei GT7 vollkommen aus, bei ACC kommt man schbell ins Clipping und muss daher das FF ziemlich reduzieren, was das Lenkrad dann enorm leicht werden lässt.  Bei GT7 sind die 5Nm jedoch genug. Gerade wenn man als Beispiel mal Daytona Oval mit einem 900PS Rennwagen fährt, merkt man enorm die Kräfte. 
×
×
  • Neu erstellen...