Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 20 Minuten schrieb DANIEL1:

Also gestern überraschenderweise nix gewonnen ?

Na dann, Daumen drücken für heute. Ich sehe das nicht so wild. Ist doch ganz nett gemacht, so eine kleine Reise durchs PlayStation Universum. Es ist alles umsonst, bringt ein bisschen Spaß und wer weiß, vielleicht gewinnt man ja am Ende doch was. Wie wir wissen, ist es nicht unmöglich. :) 

• Like 1
Posted

wird man eigentlich benachrichtig wenn man etwas gewonnen hat? oder muss man die Gewinnziehung verfolgen? Will und brauche weder Instagram noch twitsch... Mal abgesehen davon das ich eh nur 180k Pkt habe und nix gewinnen werde ?

Posted
vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

wird man eigentlich benachrichtig wenn man etwas gewonnen hat? oder muss man die Gewinnziehung verfolgen? Will und brauche weder Instagram noch twitsch... Mal abgesehen davon das ich eh nur 180k Pkt habe und nix gewinnen werde ?

Würde die Punkte auf 2-3 Tage aufteilen. Glaub die VR2 Brille wurde letztes Jahr auch nur mit 70k Punkte Einsatz gewonnen. 

Benachrichtigt wird man sicherlich per Email. Hoffe ich jedenfalls. ^^

Posted
vor 10 Minuten schrieb DerBabbler:

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Du kannst jeden Tag ab 20:15 die Ziehung der Gewinner im Livestream auf Twitch und auf dem PlayStation DACH Instagram Account mitverfolgen. 

Im Stream werden die Gewinner, die am Vortag ihre Tickets eingelöst haben, gezogen. Die Gewinnbenachrichtigung läuft aber automatisch und du wirst von uns kontaktiert, wenn du als Gewinner gezogen wurdest. Hast du gewonnen, wirst du mit einer E-Mail an die Adresse, die du angegeben hast, benachrichtigt. 

Du hast dann sieben Tage Zeit zu antworten um deinen Preis anzunehmen. Meldest du dich innerhalb dieser Frist nicht zurück, wird ein neuer Gewinner gezogen. Die Gewinner werden auch hier in der App und auf unseren Social Media Kanälen - mit der PSN Online-ID, zu sehen sein.

Du kannst übrigens täglich bis 23.59 Uhr beim Gewinnspiel mitmachen bzw. Tickets einlösen, um für die Tagespreise mitzumachen.

• Like 1
  • Thanks 1