Zum Inhalt springen

Welche 2 Singstar spiele sind the best


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

hey ...

 

vom prinzip her ist es egal welchen der erhältlichen ps3 singstargames du dir holst, google und schau dir die songlisten im internet an ..

 

das erste spiel dient sowieso nur als basisversion, denn danach kannst du dir nach belieben (gegen geld) aus dem Singstor lieder downloaden ..

 

ich tu dies auch .. zudem habe ich die wireless (kabellosen) mikrofone welche ich dir nur empfehlen kann :-)

 

p.s. du kann sogar sämtliche menü funktionen nun sprachgesteuert über die mics abrufen und dich auch per sprache durch dir songs blättern :-)

 

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohl dir am besten die ganz normalen, sind auch die preiswertesten, so springt vieleicht noch nen bischen was für songs raus.

da ist bei ner party für jeden was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut vielleicht gehört das hier nicht rein...

 

Ich würde dir Rock Band 2 empfehlen.

 

-Da hast 84 sehr gute Songs.

-Du kannst jederzeit weitere Songs kaufen.

-Alle Songs lassen sich aus dem Vorgänger (Rock Band) und in den Nachfolger (Rock Band 3) Importieren.

-Hast du mal keine Lust zu singen, kannst du auch Plastik-Gitarre oder Plastik-Drums spielen.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm was ist eurer meinung den besser alles zu rock star oder zu guitar :bana1:hero:bana2:

rock star??? meinst du rock band oder hab ich was verpasst?

also von den beiden finde ich guitar hero am besten, aber nächstes jahr kommt def jam rapstar raus und das wird das ultimative spiel sein :)

über 200 lieder von old school bis heute ;)

is halt nur zum rappen, aber für mich wirds wohl das beste sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...