Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo 🙋‍♂️ so langsam bin ich am verzweifeln, ich versuche gerade den S+ Rang zu erspielen soweit komme ich auch ganz gut durch im Dorf Kapitel eins und in Kapitel zwei in dem Bergdorf bin ich jeweils einmal getötet worden. Ich bin danach aber jeweils zurück ins Hauptmenü Spielladen und hab weitergemacht. Aber trotzdem hab ich mehr Zeit verbraucht, als wie ich in manchen Videos gesehen habe, die nicht verstorben waren woran liegt das? Liegt das daran, wenn wenn man verstorben ist, dass sie Zeit dazu zählt. Irgendwie kapier ich das nicht. Ich spiele schon seit mehreren Wochen um den S+ zu erreichen. Heißt das, wenn man nicht verstorben ist, dass die Zeit nicht dazu gezählt wird ? Wer kann mir dabei helfen oder mich richtig aufklären? So langsam verzweifle ich. Ich bin schon am überlegen, ob ich einen kommen lasse und mit den S+ spielen lasse von denjenigen. 🤷‍♂️🤷‍♂️🫣😢😢

Posted

Hallo 🙋‍♂️ danke für die schnelle Antwort, eigentlich nicht, kann es sein das ich im Dorf mehr Gegner ab schiessen muss statt Weg zu laufen? Paar Tipps könnten vielleicht schon helfen. Gibt es eine Möglichkeit das eine andere Person außerhalb meines Standortes das Spiel für mich spielen kann ich würde ihn auch ganz gut belohnen dafür. 😉🤷‍♂️🤷‍♂️🫣

Posted
vor 6 Minuten schrieb Raffnix:

Hallo 🙋‍♂️ danke für die schnelle Antwort, eigentlich nicht, kann es sein das ich im Dorf mehr Gegner ab schiessen muss statt Weg zu laufen? Paar Tipps könnten vielleicht schon helfen. Gibt es eine Möglichkeit das eine andere Person außerhalb meines Standortes das Spiel für mich spielen kann ich würde ihn auch ganz gut belohnen dafür. 😉🤷‍♂️🤷‍♂️🫣

Auf Profi ?

5:30 (Nur in einem neuen Spiel, kein New Game Plus und nur maximal 15-mal speichern

Ich glaube es spielt nur die Zeit und das Speichern eine Rolle

Posted
vor 2 Minuten schrieb Raffnix:

Okay, ja ich weiß, dann muss ich eben weiter arbeiten um weit zu kommen. Danke trotzdem für die Tipps!! 

Versuch doch mal ohne irgendwas zu Killen,  einfach durchlaufen

Posted (edited)

Wie bereits erwähnt muss es ein neues Spiel sein um S+ zu erreichen. Neues Spiel+ geht nicht.

Im Dorf nur ausweichen frisst am meisten Zeit. Der Timer reduziert sich mit jedem Kill den du machst. Wenn ich mich richtig erinnere geht es am schnellsten, wenn du schnellstmöglich 15 Gegner ausschaltest. Nach 10 oder einer bestimmten Zeit oder wenn du ins Haus mit der Schrotflinte gehst, kommt der Typ mit der Kettensäge. Der muss nicht ausgeschaltet werden. 15 normale Gegner reichen.

Überlege dir gut wo du speicherst, das darfst du nämlich nur maximal 15 mal. Wenn du es dir zutraust, speichere bis kurz vor dem Riesen oder bis vor Del Lago (Das Monster im See) nicht. Ansonsten setze den ersten Speicherpunkt nach dem ersten Händler. 

Wenn du stirbst, abmarsch ganz zurück ins Hauptmenü und den Spielstand neuladen. Wenn du bereits am Anfang stirbst, bevor du das erste mal speicherst, starte ein ganz neues Spiel. Lade nicht den autosave.

Übe das parieren mit dem Messer. Nur perfektes parieren zählt auf Profi.

Verschwende deinen Zeit nicht damit jeden Gegner zu killen. Wenn möglich ignorieren und vorbei laufen.

Pausieren hält die Zeit an, der Koffer nicht. Cutscenes müssen nicht geskippt werden, da die Zeit still steht. Ich glaub auch bei Funkgesprächen mit Hunnigan steht die Zeit still. Du kannst dich jedoch bewegen. Nutze dies aus.

Nutze die bekannten Abkürzungen, die es im Spiel gibt. Vorallem in der Burg lassen sich ein paar Dinge so vereinfachen. Ich mein damit nicht die wo man bestimmte Glitches ausnutzen muss, sondern die "legalen".

Wenn bereits freigeschaltet, lass Ashley die Ritterrüstung tragen. Eine Sorge weniger.

Freischaltbare Waffen wie Chicago Sweeper, das Endlos Messer und die Handkanone dürfen benutzt werden. Es gibt sogar Runs, die auf diese Waffen ausgelegt sind.

Edited by HiroshiHakubi
  • Like 1
Posted

Hallo 🙋‍♂️ danke für die schnelle Antwort und Info C Sweeper und die anderen Waffen habe ich und die Rüstung für Ashley auch. Das Problem das ich immer wieder mehrfach getroffen werde. Ich glaube ich muss mehr konzentrieren. 

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb Raffnix:

Hallo 🙋‍♂️ danke für die schnelle Antwort und Info C Sweeper und die anderen Waffen habe ich und die Rüstung für Ashley auch. Das Problem das ich immer wieder mehrfach getroffen werde. Ich glaube ich muss mehr konzentrieren. 

Also ich wollte Platin spielen, hab gedacht machst direkt den s Ranks und es war schon äußert schwer. Da muss man schon jeden Winkel kennen, genau wissen wann , wie man schießt usw. Gerade das Dorf am Anfang mit dem chainsaw Dude ist ja teilweise pures Chaos....hab dann gedacht ich schone mir die Nerven...

Die Rüstung für Ashley ist ein No Go?. Da kannst du glaube ich nur noch den A-Rank schaffen. Damals wusste ich es auswendig zwecks Platin Vorbereitung aber deswegen der Link. 

Viel Erfolg und berichte mal ob du es noch durchziehst und wie.

Edited by Suda69