Buzz1991 Posted February 12 Posted February 12 SAROS Metadaten Titel: SAROS Release: 2026 Entwickler: Housemarque Publisher: Sony Interactive Entertainment Genre: Third-Person-Action Spielmodus: Einzelspieler Plattformen: PlayStation 5 | PlayStation 5 Pro Handlung SAROS ist ein Actionspiel mit einer unvergesslichen Geschichte einer verlorenen Kolonie außerhalb von Carcosa, die eine unheilvolle Sonnenfinsternis erlebt. Ihr schlüpft in die Rolle von Arjun Devraj, eines mächtigen Soltari Enforcers (Soltari-Vollstreckers), der vor nichts zurückschreckt, um die Person zu finden, die er sucht. Unser Ziel ist es, eine emotionale und aussagekräftige Charakterstudie zu kreieren, die zeigt, was es kostet, eine neue Zukunft zu erschaffen. Arjun wird von Rahul Kohli (Midnight Mass, The Fall of the House of Usher) dargestellt. Rahul erweckt Arjun mit einer beeindruckenden Performance wirklich zum Leben. Er war ein brillanter Partner beim Erzählen unserer Geschichte und ein wahrer Champion für dieses Spiel. Außerdem ist er auf Carcosa nicht allein, und wir werden schon bald mehr von unserem fantastischen Ensemble an Charakteren und Infos zur Story enthüllen. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2025/02/13/wir-praesentieren-saros-das-naechste-spiel-von-housemarque-das-2026-erscheinen-wird/ Gameplay und Mechaniken Einer der Hauptunterschiede zwischen SAROS und Returnal sind permanente Ressourcen und Fortschritt, die jedem Tod eine Bedeutung geben. Nach jedem Tod trefft ihr auf eine veränderte Welt, aber in SAROS könnt ihr eure Ausrüstung aus einem sich ständig weiterentwickelnden Set an Waffen und Anzugteilen auswählen und dauerhaft verbessern, um „stärker zurückzukommen“ und die Herausforderungen zu meistern, die euch auf Carcosa erwarten. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2025/02/13/wir-praesentieren-saros-das-naechste-spiel-von-housemarque-das-2026-erscheinen-wird/ Screenshots Trailer Weiterführende Links Offizielle Webseite 13 1
Uncut Posted February 12 Posted February 12 SAROS ist das nächste Spiel von Housemarque, das 2026 für PS5 und PS5 Pro erscheint. Übernehmen Sie die Rolle von Arjun Devraj, einem mächtigen Soltari-Vollstrecker, der nach Antworten auf eine verlorene Kolonie außerhalb der Welt sucht, und spielen Sie auf dem Planeten Carcosa, der von einer bedrohlichen Sonnenfinsternis bedroht ist. SAROS verfügt über permanente Fortschrittssysteme, bei denen jeder Tod die Welt verändert und gleichzeitig neue Upgrades zur Bewältigung von Herausforderungen bietet. Mit einer eindringlichen Geschichte, tiefgründiger Third-Person-Action und einer fundierten Darstellung von Rahul Kohli präsentiert SAROS die nächste Weiterentwicklung von Housemarques Gameplay-First-Erlebnis. SAROS verfügt über permanente Fortschrittssysteme, bei denen jeder Tod die Welt verändert und gleichzeitig neue Upgrades zur Bewältigung von Herausforderungen bietet. Mit einer eindringlichen Geschichte, tiefgründiger Third-Person-Action und einer fundierten Darstellung von Rahul Kohli präsentiert SAROS die nächste Weiterentwicklung von Housemarques Gameplay-First-Erlebnis. 5 2
Elton Posted February 12 Posted February 12 Day One Kauf... Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich unendlich - alleine, weil Returnal für mich immer noch mein PS5 Highlight ist! 9
SenranKagura Posted February 12 Posted February 12 Boah bei dem Returnal hab ich mir (nach anfänglicher Begeisterung) schon übelst einen abgebrochen. Das ist mir glaube ich zu niveauvoll. 1
BK493 Posted February 12 Posted February 12 Dann heißt es ab jetzt 1 Jahr seelisch vorbereiten für eine Erfahrung wie Returnal😅 Grandioses Spiel gewesen, aber nervenzerfetzend und Aggressionen auslösend wie sonst selten ein Spiel bei mir 2 2
SenranKagura Posted February 12 Posted February 12 vor 3 Minuten schrieb BK493: Dann heißt es ab jetzt 1 Jahr seelisch vorbereiten für eine Erfahrung wie Returnal😅 Grandioses Spiel gewesen, aber nervenzerfetzend und Aggressionen auslösend wie sonst selten ein Spiel bei mir Zuerst dachte ich "Hammer"...dann kam ne Stelle da bin ich bestimmt 8 mal gestorben und musste immer erst 10 Minuten spielen, um überhaupt dahinzukommen. Und glaub war der niedrigste Schwierigkeitsgrad. 😂 Habe den Platz auf der Festplatte dann anderweitig genutzt. 1 2
BK493 Posted February 12 Posted February 12 vor 3 Minuten schrieb SenranKagura: Zuerst dachte ich "Hammer"...dann kam ne Stelle da bin ich bestimmt 8 mal gestorben und musste immer erst 10 Minuten spielen, um überhaupt dahinzukommen. Und glaub war der niedrigste Schwierigkeitsgrad. 😂 Habe den Platz auf der Festplatte dann anderweitig genutzt. Bei mir war Boss 3 bestimmt 30 mal fast dafür verantwortlich, dass Controller und TV dran glauben müssen 🫥 1
WAR Posted February 12 Posted February 12 vor 44 Minuten schrieb SenranKagura: Zuerst dachte ich "Hammer"...dann kam ne Stelle da bin ich bestimmt 8 mal gestorben und musste immer erst 10 Minuten spielen, um überhaupt dahinzukommen. Und glaub war der niedrigste Schwierigkeitsgrad. 😂 Habe den Platz auf der Festplatte dann anderweitig genutzt. Gab es da Schwierigkeitsgrade dachte das war 1 mal tot neu start?
Kayo Posted February 13 Posted February 13 Kann es sein, dass es einen indisch-mythologischen Einfluss hat? Fände ich auf jeden Fall erfrischend. 👍 1
SenranKagura Posted February 13 Posted February 13 vor 41 Minuten schrieb WAR: Gab es da Schwierigkeitsgrade dachte das war 1 mal tot neu start? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber normalerweise starte ich bei sowas immer erst auf leicht 😉 Ich meine da gab es sowas wie Checkpoints. Bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß nur dass ich immer nur bis zu einer Stelle gekommen bin und musste dann da wieder ewig hinlaufen. Und wie es so ist, umso öfter, umso schneller will man da wieder hin und schafft dann noch nicht mal das mehr.
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