Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bei „Samurai Pizza Cats: Blast from the Past“ wird es sich um ein Action-RPG mit einer klassischen 2D-Optik handeln. Spieler schlüpfen in die Rollen der drei Katzen Speedy Gorgonzola, Guido Casanova und Polly Ester, die in der fiktiven Stadt Little Tokyo eine Pizzeria betreiben. Doch für den Kampf gegen das Böse verwandeln sich die Tiere dank ihrer magischen Schwerter in die „Samurai Pizza Cats“. Unterstützung erhalten sie dabei von ihrem tollpatschigen Boss, General Miyagi.

Das Gameplay wird einen nahtlosen Wechsel zwischen allen drei Figuren erlauben. Dadurch sollen die Kämpfe besonders variantenreich ausfallen, während auch Spezialangriffe im klassischen Anime-Stil der 90er Jahre nicht fehlen dürfen. Außerdem werden die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters benötigt, um die verschiedenen Rätsel im Spiel lösen zu können. Durch das Kämpfen und Erforschen der Oberwelt kann schließlich das Level erhöht werden. Spezialkarten erweitern zudem die Fähigkeiten im Kampf.

• Thanks 2
Posted
vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Danke für den Thread. @Doctor Kwa :thumbs:

Kann neben dem Game auch jedem die Kultserie aus den 90ern nur empfehlen! :D 

Damals noch auf K-RTL Samstag morgens 😂

• Like 2
Posted
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Danke für den Thread. @Doctor Kwa :thumbs:

Kann neben dem Game auch jedem die Kultserie aus den 90ern nur empfehlen! :D 

Kenne ich als Kind der 90er selbstverständlich 😊

• Like 2
Posted

Kann ein @Moderator @KillzonePro den Thread bitte mal in "Action & Adventure" verschieben? Wäre nett. :ok: 

vor einer Stunde schrieb TMoD13:

Kannte ich vorher gar nicht und ist leider an mir vorbei gegangen.

Aber allein der Name weckt mein Interesse. :D

Ist bestimmt auch so spaßig, wie es aussieht. :D Genauso wie die Serie. ^^

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

Kann ein @Moderator @KillzonePro den Thread bitte mal in "Action & Adventure" verschieben? Wäre nett. :ok: 

Erledigt

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

Bestimmt, zumindest ist ein gutes Fundament gegeben worauf man aufbauen kann. Auch die hier geposteten Videos sind mMn nicht schlecht. Werde ich mir alles genauer ansehen. :classic_wink: