PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 25 "Funbolzer" sucht neue Member
-
Es wird geschrieben, dass er nicht bei Man City war, sondern sich nur bei Liverpool was angeschaut hat. Keine Ahnung. Ich persönlich will Ihn bei Bayern sehen, die besten deutschen Spieler sollen auch beim besten deutschen Verein spielen. Man City wäre ein richtig komischer Move, zu so einem Plastikverein. Musiala und Wirtz wäre auf Dauer einfach sehr sehr geil bei Bayern!
-
Real ist ja auch noch nicht raus. Aber wenn er jetzt persönlich auf der Insel ist, zieht es ihn wahrscheinlich auch dorthin. Man darf nicht vergessen, was Wirtz selbst will. Wenn er schon seit frühester Kindheit Liverpool-Fan ist und unbedingt dorthin möchte, dann wird Liverpool ihn auch nehmen. Ich meine, wenn so ein Spieler plötzlich vor deiner Tür abgestellt wird, macht man vielleicht auch Platz für ihn. 😅
-
By egoshooterfreak · Posted
Hatte bei Teil 2 nur Probleme mit der Story, da man alle interessanten und wichtigen Fragen bereits in Teil 1 beantwortet hat. Der Rest war stimmig und ich hätte schon Lust, ein weiteres Mal in die Welt von Horizon einzutauchen. Aber sie müssen sich bei der Story irgendwie mehr ausdenken als "oh nein, da wartet schon die nächste austauschbare Bedrohung auf uns". Denn genau so hat sich das Ende von Forbidden West für mich angefühlt. -
80 € für einen reinen Kopf-Aus-Shooter finde ich auch immer noch wild. Kann mich generell nicht mehr wirklich für solche Spiele begeistern. In meinen Jugendjahren waren Games wie Doom, Quake, Serious Sam und Co noch ganz geil. Heute eher so… meeeh.
-
Recommended Posts