Jump to content

Recommended Posts

Posted

Screenshot2025-03-29132957.png.149b28f6a79a5788be2550ac85b4e930.png

Zusammenfassung

The Walking Dead: Dead City ist eine US-amerikanische Horrorserie von Eli Jorné. Sie ist das vierte Spin-off zur Serie The Walking Dead und handelt von den Figuren Maggie Rhee und Negan Smith. Die sechsteilige erste Staffel wurde ab dem 18. Juni 2023 auf dem US-amerikanischen Sender AMC ausgestrahlt. Die deutschsprachige Erstveröffentlichung fand am 13. Oktober 2023 bei MagentaTV statt.

Handlung

Maggie und Negan reisen durch das postapokalyptische und von Untoten besiedelte Manhatten, um Maggies entführten Sohn Hershel zu finden.

Jetzt gibt es Neuigkeiten zur 2.Staffel

Am 05.05.25 gehts also in die 2.Runde auf MagentaTV

• Like 2
Posted
Am 3/30/2025 um 1:12 AM schrieb Nocturne652:

Ich bin mal gespannt. Zwar mag ich sowohl Neegan, als auch Maggie, von den neuen Spin offs war Dead City für mich aber bisher am schwächsten. 

Ich war wirklich großer TWD Fan. Gut, nach dem Goveneur und später Negan, ging es leider stark bergab. 

FTWD wurde nach dem Ableben eines Hauptcharakters in Staffel 4. für mich und meiner Frau immer schlechter. Handlung und erst recht die Kulissen, qualitativ gruselig.

Die restlichen Spin-Offs alle gesehen und auch dort konnte mich keines wirklich abholen. Tiefpunkt war The World Beyond. 

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • GTA 6 trailer 2 but it's GTA 5.   
    • Angeblich wurde Steam gehacked und 89 Millionen Userdaten sind betroffen. 
    • Vielen Dank! Hoffe, dass ich viel Spaß damit haben werde. Die Aussage, dass die Stoffpolster waschmaschinenfest sind, kommt direkt vom Hersteller. Aber ein bisschen Einweichen in Laugenwasser reichte wahrscheinlich auch. Ist wohl eher so ein Herpes-Ding als ein wirkliches Problem 😅. Habe festgestellt, ich wollte eigentlich Moss 1+2 kaufen, und nicht Red Matter. Aber da ich Fan von eher weniger Action-orientierten Titeln bin, war es auch kein Fehlkauf.   Habe gelesen, ein paar Seiten zuvor, es kommt dieses Jahr eine Extra-Veranstaltung nur für die PSVR2, von Sony? Denkt ihr, da werden ein paar Kracher vorgestellt?
    • Ja es ist halt anderst, ich bin von solchen OW Games sehr schnell gelangweilt wens so Standard 0815 ist. Fand da TLoU persöhnlich besser. Daher hab ich Spidey danach nie mehr angerührt. TLoU2 hab ich aber auch in nam Sale geholt, Technisch wieder Oberklasse. Story hat die Fangemeinde gespalten. Welche Games sind denn bei der in der Day1 Kategorie? Mit Spidey und TLoU fallen demfall schon alle OW und Linearen Story games weck. Gut man kann auch alle im Sale holen, gibt ja genug backup das man so nie nen leerlauf hat. 😅
  • Create New...