Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Freunde des virtuellen Fußballs,

da mit dem neuesten eFootball 25 Update v4.4.0 plattformübergreifendes Spielen möglich ist, möchte ich euch kurz meine neue Online-Liga vorstellen.

Kurz die Fakten:

4 Ligen (England, Spanien, Italien und Europa).

8 Teams pro Liga, wobei jeder User 2 Vereine in unterschiedlichen Ligen übernehmen darf.

Nationale Pokale und Supercups.

Champions-, Europa- und Conference Cup.

Europa- und Weltmeisterschaft, die jeweils einmal pro eFootball Ableger stattfinden.

Ein faires Punktesystem zur Vergabe der Vereine beim neuen eFootball Ableger (Beim Ligastart darf frei gewählt werden).

Seiteninterner Chat und Forum, mit dem man sich mit seinen Gegnern über Spieltermine absprechen kann.

Für Trophäen Sammler gibt es eine Ruhmeshalle.

Ein Gewinnspiel gibt es ebenfalls.

Hier ist alles nochmal detailliert beschrieben.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, wäre es schön, wenn ihr euch auf der Seite umschaut und euer Interesse bekundet. Die Registrierung ist vorerst noch geschlossen. Ein Start der Online-Liga gibt es nur, wenn genügend Leute ihr Interesse bekunden. Der früheste Start der Liga wäre eFootball 26. Die Website ist aber fertig und spielbereit.

Nebenbei: eFootball ist völlig kostenlos spielbar, das Spiel selbst und ohne ps oder xbox mitgliedschaft.

Die Website lautet: https://pes-legenden.de/

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

Gruß AK1985

Edited by AK1985-PESL
Posted

Es ist nicht mehr das Gammelspiel der Anfangszeit und wird eigentlich mit jedem Update besser. An die Glanzzeiten von PES kommt es aber noch nicht ran.

Posted
vor 2 Stunden schrieb AK1985-PESL:

Es ist nicht mehr das Gammelspiel der Anfangszeit und wird eigentlich mit jedem Update besser. An die Glanzzeiten von PES kommt es aber noch nicht ran.

Danke. Vielleicht schau ich mal rein.

Posted

Klingt wirklich spannend! Ich habe eFootball auch eine Zeit lang gespielt, aber das ständige Update-System hat mich etwas abgeschreckt. Wie stabil läuft das Spiel mittlerweile?

Posted
vor 1 Stunde schrieb Spielgeist:

Klingt wirklich spannend! Ich habe eFootball auch eine Zeit lang gespielt, aber das ständige Update-System hat mich etwas abgeschreckt. Wie stabil läuft das Spiel mittlerweile?

Das ist teils sehr unterschiedlich. Meistens gut, aber dann hat man wieder ein Spiel dabei das so gar nicht geht. Insgesamt hat es auch noch Luft nach oben.

Aber in der Online-Liga sollte das kein Problem darstellen, da man bei einer schlechten Verbindung das Spiel in den ersten Minuten abbrechen darf, wenn es nicht spielbar ist. Dann kann man es nochmal versuchen und/oder einen anderen Termin vereinbaren. Bei Usern, bei den ständig schlechte Verbindungen herrschen, scheiden aus der Liga aus.