Jump to content

(V)-Uncharted 2

p2bcroat
 Share

Recommended Posts

55 Ocken inklusive versand!!! Neu OVP Wird m Freitag verschickt, und kein tausch!!

Es handelt sich um Deutsche Version!!

USK 16

Außerdem Blu-Rays:

Rocknrolla Steelbook DE USK 16 18 euro

Mel Brooks Blazing Saddles DE USK 12 10 euro

Wyatt Earp UK mit DE Ton USK 12 12 euro

Die Cowboys UK mit DE Ton USK 12 11,50 euro

Alles inklusive versand!!

Edited by p2bcroat

1042796.png

card5.png

55 Ocken inklusive versand!!! Neu OVP Wird m Freitag verschickt, und kein tausch!!

Es handelt sich um Deutsche Version!!

USK 16

Außerdem Blu-Rays:

Rocknrolla Steelbook DE USK 16 18 euro

Mel Brooks Blazing Saddles DE USK 12 10 euro

Wyatt Earp UK mit DE Ton USK 12 12 euro

Die Cowboys UK mit DE Ton USK 12 11,50 euro

Alles inklusive versand!!

So schnell kanns gehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]Sackboy

---------------------------------------------

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hallo zusammen. Habe folgendes Problem und hoffe, es gibt da einen Ausweg für: Tyr erwies sich als Verräter/Odin und tötet Brok. Die Gruppe beschließt eine Armee aufzustellen. Dies zur aktuellen Lage der Story. Jetzt wollte ich nach Vanaheim, um sämtliche Sachen zu sammeln und Karten zu vervollständigen. Soweit so gut. Mich hat es ins verlassene Dorf verschlagen, wo mir die Legendäre Truhe mit der Rune "Heliosfakel" fehlte. Jetzt habe ich die geholt und komme da nicht mehr raus. Habe ich etwas übersehen?? Es ist Tag. Ich hoffe, jemand hat eine andere Lösung, als einen älteren Speicherpunkt zu laden (ich würde 18h verlieren). Vielen Dank im voraus.
    • Ja einer muss sie nur droppen und dann nur noch extrahieren. Da geht mit jeder Waffe auch die vom Battlepass.
    • Callisto protocol - 86 NFS unbound - 79
    • Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darüber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings ärgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nächste Update warten…
    • Du kannst die einfach droppen und man muss die Mission gar nicht spielen?
  • Create New...