Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wer meint, frauen gehören hinter den herd, der sollte mal ganz schnell seine einstellung ändern, denn sonst wird er bestimmt niemals eine abkreigen...

Rüschtüsch.

 

ich persönlich hab auch nur gute erfahrungen mit CoD spielerinnen gemacht, da es doch au irwie lustig ist, wenn die sich aufregen.

zudem sind sie noch super nett, und man kann sie auch ziemlich leicht beeindrucken :naughty:

 

Immer dieses: "Och Mensch!" oder "Manno". :D^^

 

aber mal im ernst, ich würde meinen :_wanken2: darauf verwetten, dass ein babe euch alle wegfegt ohne gnade.

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Es gibt zwar Mädels die zocken und es gibt auch einige die wirklich gut sind aber es könnten auch noch mehr Mädels mal ein Joypad in die Hand nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles heiße luft... und wer auf gecrackten servern spielt der soll sich ma überlegen was derjenige der unterhaltungsind. damit antut ;)

 

und ich würde auch ma gerne wieder cod spielen also morgen mw2 ;) wer es für besser hält sein geschlecht zu verheimlichen ,weil es ja auch so wichtig ist zu wissen ob der gegner ein paar östrogene mehr hat oder nicht damit man seine taktik entsprechend auslegen kann, kann das ruhig tun

( ironie --> nicht dass ich noch ein aufn sack bekomme ^^)

 

VICTORY443 : psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann... einmal urlaub und schon verpasst man alles... o.O

 

manchmal fragt man sich wie alt die weiber sind ??

weil ich kann mir das gar net vorstellen das welche z.B.: über 25 noch cod4 zocken da denk ich manchmal die haben doch auch besseres zu tun ??

 

das kann ich dir sagen:

bin 27,

gehe 42 std. die woche arbeiten,

schmeiß meinen haushalt zuhause (inkl. kochen, putzen, usw.)

gehe regelmäßig shoppen ^^ und was weiber halt so machen,

und versorge noch einen 32-jährigen mann, der bei mir wohnt und sich mein freund nennt... XD

 

und ich spiele CoD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann... einmal urlaub und schon verpasst man alles... o.O

 

 

 

das kann ich dir sagen:

bin 27,

gehe 42 std. die woche arbeiten,

schmeiß meinen haushalt zuhause (inkl. kochen, putzen, usw.)

gehe regelmäßig shoppen ^^ und was weiber halt so machen,

und versorge noch einen 32-jährigen mann, der bei mir wohnt und sich mein freund nennt... XD

 

und ich spiele CoD!

 

Da kann ich nur eines sagen...Respekt:ok:...schade das es nicht sehr viele Mädels/Frauen von deinem Schlage gibt...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal fragt man sich wie alt die weiber sind ??

weil ich kann mir das gar net vorstellen das welche z.B.: über 25 noch cod4 zocken da denk ich manchmal die haben doch auch besseres zu tun ??

 

Ich glaube nicht das ich in 2 1/2 meine PS3 aus dem Fenster werfen werde ^^

Zocke schon seit Ewigkeiten und werde mit 25 sicher nicht aufhören......:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...