Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Mädls sind gleich stark wie Jungs... wenn sie genau soviel zocken würden... nur spielen weniger mädels als jungs... und jungs sind eher die hardcoregamer oder die möchtegern :D

 

mädchen sind meistens gelegenheitszocker... und dann gibts natürlich ausnahmen wie magic tanja und nana,....

 

also ich weis ja nicht wies euch geht aber ich frag nicht jeden spieler den ich treff ob er ein weibchen oder ein männchen ist... -.- abgeknallt wird er/sie sowieso denn so wie VV6 es schon gesagt hat

 

Sind doch auch nur Punkte! :D

 

und ich finde damit hat er auch recht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gründe warum Frauen schlecht in CoD sind :

 

1. Beim Nachladen müsst ihr erst noch in eurer Handtasche nach Munition kramen...neben dem ganzen anderen Schnick-Schnack

 

2.Ihr sprintet nicht gerne, da der Laufwind eurer Haare zerzaust und ihr schwitzt...was euch permanent mit dem Gedanken plagen wird ob euer Deo versagt oder nicht.

 

3. Frauen legen sich nicht in den Dreck! Als Sniper sehr unvorteilhaft.

 

4. Rosa ist natürlich eine extrem gute Tarnfarbe und ihr werdet im grünen Gras kaum gesehen :dream:

 

5. Nach jedem Waffengebrauch müsst ihr eure Waffe putzen, da euch die kleinen Schmutzpartikel im Lauf sonst noch im Schlaf verfolgen würden, wenn ihr sie jetzt nicht sofort wegwischt!

 

6. Auf hochhackigen Schuhen kann man in ungepflastertem Gelände auch schonmal umknicken.

 

7. Ihr seid leicht abzulenken....Schau mal da ein Hase! Wie süß!

 

8. Ihr steht gerne im Mittelpunkt...deswegen lauft ihr auch mal gerne direkt über den offenen Platz damit euch JEDER sehen kann, auch der Sniper von nebenan.

 

9. Manche Frauen laufen auch mit soviel Schmuck behangen rum, das sie lauter sind als ein kettenrasselnder Poltergeist. Ganz zu schweigen von den Lichtreflexionen die jedem ins Auge stechen.

 

10. Und zu guter Letzt : Ihr meckert ständig über eure kalten Füße und lenkt so eure Mitstreiter vom Gefecht ab

 

^.^ Genug Klischees?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das es euch gefällt. Meine Freundin spielt ja hier und da auch mal an meiner PS3 ^.^ da fallen doch gewisse Unterschiede auf.

Wenigstens hab ich nicht geschrieben, das es bei Frauen zwar so aussehen mag als würden sie in Formation laufen aber in Wirklichkeit tratschen sie nur permanent miteinander, da es keine Toiletten in CoD gibt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...