Zum Inhalt springen

Weibliche CoD4 Spieler!?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch gut, wenn Mädels zocken, besonders, wenn sie richtig was drauf haben. Was mich aber ankotzt sind diese notgeilen Typen, die dann direkt mit dem Headset rumnerven, nur weil der Name weiblich ist.

 

Man du sprichst mir aus der Seele !!!!

Ich ärgere mich immer wieder über meine PSN-ID.....:tot:

Aber Idioten gibt es überall, für mich ist das nichts weiter als ein Ausdruck von Unsicherheit und Unreife !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
manchmal fragt man sich wie alt die weiber sind ??

weil ich kann mir das gar net vorstellen das welche z.B.: über 25 noch cod4 zocken da denk ich manchmal die haben doch auch besseres zu tun ??

 

Dieses "Weib" ist 33 ubd darf wohl auch Hobbies haben.

 

Wie alt bist Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es völlig normal dass Mädels auch Ego Shooter spielen...ich sehe es ja bei meiner Freundin...früher waren es erst mal nur so Jump & Shoot Spiele wie Ratchet & Clank...(aber geschossen muss schon werden...vorallem Waffen aufrüsten:D...)aber mit der PS3 fing ich dann an konstant Ego Shooter zu spielen...das erste war Resistance...und da wurde sie schon aufmerksam...vorallem wegen dem Coop Modus...(Kampagne zu zweit)...und nach und nach trudelten immer mehr Shooter rein...CoD 4 und Killzone 2...und mittlerweile ist sie das richtig dabei...und vorallem kann sie es auch...ich muss zugeben das es mich ein bisschen überrascht hat das sie Kumpels von mir vorgeführt hat (die auch einiges konnten)...

 

Finde es also Blödsinn zu sagen es ist komisch das Mädels auch "Jungsspiele" spielen...dasselbe gilt ja für Fußball (wo sie auch begeistert dabei ist)...

Und ganz ehrlich...es gibt doch nix geileres als dieselben Interessen zu haben...wir gehen halt net jedes Wochenende dreimal weg sondern zocken halt ach ma en bisschen abends zusammen...hat eigentlich nur Vorteile...

 

Sorry waren auch ein paar off topic Dinge dabei (da es ja eigentlich nur um Cod ging)...aber wollte halt einfach ma meinen Senf dazugeben:D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erst einmal möchte ich sagen, dass es doch nur vorteile hat, wenn frauen ego shooter spielen, speziell, wenn man so eine grad als freundin hat, dann muss mann sich nämlich nicht anhören, dass er was "vernünftiges" tun soll.

und wer meint, frauen gehören hinter den herd, der sollte mal ganz schnell seine einstellung ändern, denn sonst wird er bestimmt niemals eine abkreigen...

 

ich persönlich hab auch nur gute erfahrungen mit CoD spielerinnen gemacht, da es doch au irwie lustig ist, wenn die sich aufregen.

zudem sind sie noch super nett, und man kann sie auch ziemlich leicht beeindrucken :naughty:

 

aber mal im ernst, ich würde meinen :_wanken2: darauf verwetten, dass ein babe euch alle wegfegt ohne gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...